Ä hmuss euch was fragen also: Wenn man die Kampagnen durchgespielt hat... (SuM)

kann man mit seinen Armeen dann weiterspielen?
oda muss man dann wider neu anfangen?

Frage gestellt am 17. März 2008 um 16:22 von Glurak_3000

9 Antworten

man fängt von vorne an und muss eine naeue armee aufbauen.

Antwort #1, 17. März 2008 um 21:21 von tillomat

wo ?

Antwort #2, 17. März 2008 um 22:58 von Glurak_3000

ja man fängt die kampanie nochmal von vorne an und kann nicht seine alten armeen spielen sondern man muss sie neu aufbauen.

Antwort #3, 18. März 2008 um 09:32 von tillomat

aso und noch ne frage was bringt es wenn man bei Gefecht auf steigt?

Antwort #4, 18. März 2008 um 12:34 von Glurak_3000

Bei Gondor und Rohan hat man 50-100 mehr Kommandeurspunkte und bei Mordor und Isengart 100-150 Kommandeurspunkte mehr (ich habe gehört wenn man mit Mordor Level 9 ist das man mehr Gebäude bauen kann, ich glaube das stimmt aber nicht). Auf Seite 2 wurde diese Frage auch schon gestellt, da findest du auch Antworten von mir.

Antwort #5, 18. März 2008 um 14:16 von tillomat

Aber du musst um mehr Kommandeurspunkte zu bekommen mindestens die Version 1.2 haben.

Antwort #6, 18. März 2008 um 14:24 von tillomat

aha!

Antwort #7, 18. März 2008 um 15:17 von Glurak_3000

wo kriegt man die?

Antwort #8, 18. März 2008 um 21:09 von Glurak_3000

bei ea

Antwort #9, 13. Mai 2008 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)