Ä hmuss euch was fragen also: Wenn man die Kampagnen durchgespielt hat... (SuM)

kann man mit seinen Armeen dann weiterspielen?
oda muss man dann wider neu anfangen?

Frage gestellt am 17. März 2008 um 16:22 von Glurak_3000

9 Antworten

man fängt von vorne an und muss eine naeue armee aufbauen.

Antwort #1, 17. März 2008 um 21:21 von tillomat

wo ?

Antwort #2, 17. März 2008 um 22:58 von Glurak_3000

ja man fängt die kampanie nochmal von vorne an und kann nicht seine alten armeen spielen sondern man muss sie neu aufbauen.

Antwort #3, 18. März 2008 um 09:32 von tillomat

aso und noch ne frage was bringt es wenn man bei Gefecht auf steigt?

Antwort #4, 18. März 2008 um 12:34 von Glurak_3000

Bei Gondor und Rohan hat man 50-100 mehr Kommandeurspunkte und bei Mordor und Isengart 100-150 Kommandeurspunkte mehr (ich habe gehört wenn man mit Mordor Level 9 ist das man mehr Gebäude bauen kann, ich glaube das stimmt aber nicht). Auf Seite 2 wurde diese Frage auch schon gestellt, da findest du auch Antworten von mir.

Antwort #5, 18. März 2008 um 14:16 von tillomat

Aber du musst um mehr Kommandeurspunkte zu bekommen mindestens die Version 1.2 haben.

Antwort #6, 18. März 2008 um 14:24 von tillomat

aha!

Antwort #7, 18. März 2008 um 15:17 von Glurak_3000

wo kriegt man die?

Antwort #8, 18. März 2008 um 21:09 von Glurak_3000

bei ea

Antwort #9, 13. Mai 2008 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)
* gesponsorter Link