atacken gehen nicht (Prototype)

wie kan ich die attacken machen da wo ich y+b drücken muss aber imer wen ich die attacke ausführe dan haut er nur auf den boden aber es kommen nie diese schlangen arme und ic hhabe sie schon gekauft aber ich habe auch schon diese peitsche gehabt und ausprobiert aber geht auch nicht ? kan jemand mir da helfen

ps. wie kan ich mich an ein helikopter ranhengen und dan den benutzen

Frage gestellt am 10. August 2009 um 19:46 von master144

4 Antworten

Ein teil deiner energie muss blau sein dann kannst du es ausführen. Einfach so lange leute absorbieren bis sie blau ist. Wenn du die Fähigkeit schon freigeschaltet hast einen heli zu fliegen nimm am besten diesen langen arm und wenn ein heli in der nähe ist visier ihn an und drücke B

Antwort #1, 10. August 2009 um 20:12 von Dragon2

ahh so geht das vielen dank für deine antwort

Antwort #2, 11. August 2009 um 12:12 von master144

fals dus noch nicht weist, die Attacke heisst Tendrill Devastor

Antwort #3, 13. August 2009 um 10:31 von Evil_Grunt

ob blau oder nicht es müssen einfach viele menschen (zombis) um dich rum sein

Antwort #4, 29. April 2011 um 19:11 von skyhell66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link