OMG das geht ja garnich !? (MH Freedom Unite)

Wir ham zu zeit die zwei blacklosse auf G probiert ( schwarze phalangen )
und voll geloost !
wie macht man die
gibts ne leichte und SICHERE taktik
ich hab die komplette yama rüssi und der killt mich mit 2 treffern !?
HILFE

Frage gestellt am 10. August 2009 um 19:47 von xXFataFoltererXx

13 Antworten

nimm blitzbomben unso mit aber du darfst nicht getroffen weden ist ja bei tigrex genau so. da ists auch en 2hit kill.

Antwort #1, 10. August 2009 um 19:49 von asinus

Ohne kolege biste im arsch...zu 2 ist auch noch heftig... gah jetzt essen und geb dir dann mehr infos

Antwort #2, 10. August 2009 um 19:49 von Fatalishakker

guten appetit
^^

Antwort #3, 10. August 2009 um 19:53 von xXFataFoltererXx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
alda wir ham die zu zweit mit yama rüssi und silus (einer daoras hyperborea) nur noch 12 sekunden gehabt die is end heftig(wir ham au noch beide gefangen!)

Antwort #4, 10. August 2009 um 19:50 von gelöschter User

ich habe die alleine in 25 min weg gekriegt. Die sind eigentlich gar nicht schwer

Antwort #5, 10. August 2009 um 20:02 von gelöschter User

@ : shadow0703 :
WIE WIE WIE WIE WIE WIE WIE WIE WIE WIE WIE WIE !?!?!?
BITTEEEEEEE !
bitte wie denn ? ich musses wissen will im leben noch ucamulbas machen

Antwort #6, 10. August 2009 um 20:04 von xXFataFoltererXx

mach dir gefrorenen Tod oder die vorstufe vom Kupfer Blangonga schwert. Die gingen damit ganz einfach. Und bei einem kannst du einen Bug benutzen dann solltest du aber den Bogen benutzen. Am besten den entsetzlichen Bogen 2. Ich gebe dir mal gleich den Link für den Bug.

Antwort #7, 10. August 2009 um 20:08 von gelöschter User

glaub ich kenn ihn
muss ich noch üben wenns der is

Antwort #8, 10. August 2009 um 20:09 von xXFataFoltererXx

ja ich habs auch mit gefrorener tod alleine geschafft in 27 mins

Antwort #9, 10. August 2009 um 20:04 von hammelhans

& Das is de Bug. Der funktioniert hab ihn mal ausprobiert

Antwort #10, 10. August 2009 um 20:10 von gelöschter User

So bin zürück, thx Fatalisfolterer ^^

Eine chance haste vieleicht mit Wohlstand und mit nehmen tuste :

50 wyvern klauen
50 kl knochendinger
3 streu st2
60 pierce st2
60 pierce st3
60 eis
streu st 1
crag st1

immer die munition gerecht für die 2 aufteilen

Ich wünsche dir viel glück

Antwort #11, 10. August 2009 um 20:11 von Fatalishakker

thx ciao
geh off

Antwort #12, 10. August 2009 um 20:14 von xXFataFoltererXx

Hey der bug funktionneiert wirklich ! voll geil ! Jetzt kann ich mir ie verdammten hörner holen

Antwort #13, 10. August 2009 um 20:16 von Fatalishakker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)