Keine Stevie SmS :( (GTA 4)

Nach der Mission von Brucie ("No.1") und der Mission von Derrick ("Smackdown") müsste man ja eign. die sms von stevie bekomm - ich warte aber seit mittlerweile 5-10 missionen weiter auf die sche** sms O.o! WAS SOLL ICH MACHEN ?

brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 10. August 2009 um 19:51 von paimas

7 Antworten

Brucie müsste dich schon längst angerufen haben,er gibt dir Stevie als Kontakt und dieser verlangt dann von dir die Autos,bei mir hat er nach 10 minuten angerufen.

Antwort #1, 10. August 2009 um 20:28 von BatistaCena

ich hab immer noch keine sms :( was nun?

Antwort #2, 11. August 2009 um 17:29 von paimas

Hast du schon alle Autos zu Brucie gebracht,ich weiß nicht ob es damit etwas zu tun hat,oder du brauchst mehr Respekt bei Brucie,wieviel hat er bei dir?

Antwort #3, 11. August 2009 um 17:44 von BatistaCena

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also ich hab glaub ich 65% sympathie respekt kp und die autos hab ich alle zu ihm an die docks gebracht

Antwort #4, 11. August 2009 um 17:50 von paimas

OK,dann erhöhe mal Brucies Sympathie und Respekt,ansonsten weiß ich auch nicht weiter,der hätte schon längst anrufen müssen.

Antwort #5, 11. August 2009 um 18:22 von BatistaCena

okay trotzdem danke ;)

Antwort #6, 11. August 2009 um 19:02 von paimas

ahhhh hab jetzt endlich die drecks sms bekommen^^ puhhh glück gehabt

Antwort #7, 12. August 2009 um 20:29 von paimas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)