Shadow (Shadow the Hedgehog)

Wie ist Shadow entstanden? ich komme immer durcheinander ist er wie sonic durch Natur entstandenoder durch Robotnik?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 19:51 von littlenoop

25 Antworten

Ich glaube Eggman hatt ihn erschafen aber so weit ich weiß ist er nicht der originale Shadow,er erinnert sich zwar an Maria aber wäre er der echte,wäre er schon über 50 jahre alt!Ich hoff zwar das er kein android ist aber alle beweiße sind gegen ihn! =(

Antwort #1, 10. August 2009 um 21:09 von Narutosuke

er ist KEIN androit und er ist durch eggmans opa entstanden(siehe sonic x folge 33 bis 38)

Antwort #2, 03. September 2009 um 17:29 von gelöschter User

er wurde auch durch black dooms blut gemAcht und der echte shadow is tot

Antwort #3, 07. September 2009 um 21:12 von shadow724925

black dooms blut:glaube ich dir
echter shadow ist tot:echt?

Antwort #4, 08. September 2009 um 11:38 von gelöschter User

er ist tot glaub mir ich hab das spiel durch

Antwort #5, 26. September 2009 um 19:06 von shadow724925

ok fürs erste glaube ich dir

Antwort #6, 27. September 2009 um 12:22 von gelöschter User

shadow wurde von dr.gerhald robotnik und black doom geschaffen das sieht man auch in einem zwischenfilm ich weiß es da ich richtig viele level geschafft habe

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 23:50 von matanui328

tja...dann habt ihr mich überzeugt

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 16:06 von gelöschter User

stimmt nicht shadow ist nicht tot. er wurde nach sonic adventure 2 battle für tot gehalten aber bei sonic heroes findet rouge shadow lebend in eggmans geheimer basis wo er von e-123 omega bewacht wurde. kennst du nicht sonic heroes, das steht alles in der beschreibung.

Antwort #9, 16. November 2009 um 15:49 von gelöschter User

und seither leidet er an gedachtnisverlust, deshalb ja auch das spiel shadow the hedgehog. es ist die vortsetzung von sonic heroes.

Antwort #10, 16. November 2009 um 15:52 von gelöschter User

ich hab sonic heroes

Antwort #11, 17. November 2009 um 22:35 von gelöschter User

ja, dann lies die beschreibung.

Antwort #12, 23. November 2009 um 19:55 von gelöschter User

ich habs schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange durch und die beschreibung hab ich schon 100-mal durchgelesen

Antwort #13, 24. November 2009 um 21:41 von gelöschter User

ey das ist es das kann garnicht anders sein profesor robotnik das muss so sein weil das passt ja sonst nicht mit maria und tot das ist dumm das kommt nicht hin ich denke das muss stimmen.

Antwort #14, 28. November 2009 um 13:59 von gelöschter User

was stimmt

Antwort #15, 28. November 2009 um 14:20 von gelöschter User

Hallo, shadow altert nicht eigentlich ist er schon über fünzig.
steht auch in der beschreibung.

Antwort #16, 28. November 2009 um 17:50 von gelöschter User

das stimmt das proffesor robotnik ihn erschaffen hat wenn ihr nur heroe spielt dann werdet ihr sehen weil irgendwas war da noch mit dem gun leiter ich glaube das war der bruder von maria und der hatte mir gesagt das das alles shadows schuld wäre naja da hatte ich in in lost impact normal mission gemacht und hatte der das erzählt. °-°

Antwort #17, 29. November 2009 um 09:52 von gelöschter User

Ich habs noch nicht durchgespielt,und da hier bei dieser Frage schon viele sind bekommen viele eine Mail und viele antworten dann.Wie besiegt man eggman?

Antwort #18, 10. Dezember 2009 um 18:41 von Tommy9

welchen eggman meinste denn?
EggDealer oder Egg Breaker?

Antwort #19, 10. Dezember 2009 um 19:05 von gelöschter User

also wie shadow endstanden ist weis ich nur das bei sonic adventure 2 battle am ende shadow vom himmel fall danach ist bei dem spiel shadow the hedgehog im intro das er sich an nichts erinert er hat gesagt ´wer ist maria ?´ und shadow ist KEIN ANDROID eggmann hat androiden von shadow gemacht er ist auch NICHT TOT er altert NIE! und rabotnik hat ihn erschaffen

Antwort #20, 18. Januar 2010 um 18:52 von SERCANmetin2

Na endlich einer ders versteht. Shadow wurde von gerald robotnik (eggmans großvater) auf der weltraum-kolonie "ark" erschaffen und weil die "ark" vom GUN(Guard of United Nation), wegen des experiments, wurde shadow mit einer art rettungskapsel auf die erde geschossen(sieht man alles sonic adventure 2). dann wurde er für tot gehalten, aber er wurde von rouge lebend in eggmans alter basis gefunden(bei sonic heroes). seit dem kann er sich an nichts mehr erinnern.
maria(geralds nichte) und gerald robotnik sind alle tot(ist alles schon über 50 jahre her, aber shadow ist eine künstliche lebensform, also altert er nicht), nur die "ark" ist noch verlassen im weltraum. kapiert? und wenn sich mal irgendwer von euch die beschreibungen der spiele, oder in der story einfach aufmerksam mitkommt, sollte das auch wissen.

Antwort #21, 20. März 2010 um 18:48 von gelöschter User

Ich weiß es!
Ich Hab fast alle Levels frei.

Shadow wurde von Prof. Gerald und Black Dom auf der ARK
erschaffen und ist später gestorben.

Aber Dr. Eierkopf (Eggman) hat Shadow kopiert.
Deshalb kann Shadow sich an nichts erinnern

Das ist die wahre Geschichte von Shadow The Hegshog.

Antwort #22, 28. März 2010 um 15:03 von Toad2010

nein es ist so (kopiert aus wikipedia einfach sonic the hedgehog schreiben runter scrollen):Shadow hatte seinen ersten Auftritt in Sonic Adventure 2 auf Dreamcast, wo er zugleich zum ersten Mal spielbar war. In Sonic Heroes erfährt man, dass es von ihm viele Klone gibt, er jedoch scheinbar das Original ist. Geschaffen wurde er von Dr. Gerald Robotnik, Dr. Eggmans Großvater. Er wurde aus der DNA eines außerirdischen Tyrannen namens Black Doom erschaffen, um diesen eines Tages aufzuhalten, wenn der einmal des Weges käme. Anfangs jedoch wurde er weggeschlossen, da das Militär seine Macht fürchtete. In den Folgen von SonicX erfährt man, dass Eggmann ihn frei ließ, weswegen Shadow auch zuerst mit ihm und gegen Sonic arbeitete. In Sonic Adventure 2 erfährt man jedoch auch, dass er nicht der einzige, sondern dass sein Halbbruder Final Hazard der Prototyp der ultimativen Lebensform ist und das Militär sich vor diesem fürchtete. Alles andere war also Lug und Trug. Shadow hegte einen tiefen Hass gegen die GUN (Guardian Units of Nations), da diese seine Freundin Maria getötet haben, und schwor Rache. Anfänglich mit Sonic verfeindet, sind die beiden heute Rivalen, die jedoch meistens im Verlaufe des Spiels als Team arbeiten. Von der Optik her ist Shadow mit Sonic beinah genau identisch, besitzt jedoch schwarze Stacheln mit roten Streifen. Außerdem sind seine Augen anders geformt. Er kann sogar mit Sonics Geschwindigkeit mithalten. Seine Fähigkeiten sind ebenfalls fast genau identisch mit Sonic (blaue Stacheln, weiße Streifen), aber im Gegensatz zu Sonic kann Shadow Energieblitze schießen und sich auch ohne Emerald auf kurzer Distanz teleportieren. In Sonic Adventure 2 sah man, dass dies scheinbar nur möglich war, weil er einen "Chaos Emerald" bei sich hatte, welcher schier unglaubliche Kraft verleiht. In späteren Spielen braucht er jedoch nicht einmal diesen mehr, um fast ganz genau so schnell wie Sonic zu sein. Der originale Shadow the Hedgehog verschwand für eine Weile, als er gegen Final Hazard kämpfte, bevor dieser die Erde zerstören konnte. Dies tat er wegen des Versprechens an Dr. Gerald Robotniks Enkelin, Maria, den Menschen eine Chance zu geben. Wie Sonic erreicht er seine Super Form mit den 7 Chaos Emeralds, muss diese jedoch, sobald er keine "Ringe" mehr hat, wieder verlassen. Er beherrscht die Technik "Chaos Control", mit der er ohne einen "Chaos Emerald" auf sehr kurze Distanzen Zeit und Raum verzerren kann, das heißt, er kann einen Gegner angreifen, obwohl die Zeit fast stillsteht. Wenn er mehrere Emeralds hat, kann er nicht nur sich, sondern ganze Gruppen von Lebewesen meilenweit transportieren.

Antwort #23, 01. April 2010 um 22:45 von SERCANmetin2

Mann spielt ganzezeit ein shadow adroide wen mann das spiel durch hat siet man es und der echte shadow war ganzezeit auf der Ark!

Antwort #24, 25. April 2010 um 10:34 von phineas

ich weis es in einem video sagt shadow diese ultimative lebensform fon der alle reden ist der schwartze igel und er ist gestorben ich ich bin seine kopie

schluss aus ende

Antwort #25, 28. August 2010 um 21:52 von pokemaster56

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow the Hedgehog

Shadow the Hedgehog

Shadow the Hedgehog spieletipps meint: Obwohl die billige Sonic-Kopie mit Waffen aufgewertet wird, kommt einfach kein Spaß ins Spiel.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow the Hedgehog (Übersicht)