3fragen =schnelle antwort (Pokemon - Dunkelheit)

1.spieletipps meint=eines der schlechtesten spiele
aber warum?weil bei zeit schreiben sie das das spiel supi is aber es is eigentlich das selbe also warum is dann dunkelheit schlecht?

2.kann ich einen code/wunderbrief für belebersamen und lv+samen?

3.ich bin bei den himmelstufen(alter spielstand) ganz nach oben gekommen und es is nichts passiert*schluchz* aber ich müsste ja gegen rayquaza kämpfen warum war es dann aus?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 19:52 von Bambi008

17 Antworten

1.: Spieletipps macht oft Fehler, beide Mystery Spiele sind hammer und das genau gleich

2.:
belebersamen:
F & + @ 7 Q 7 - 9 W N 8
S & Q H - T 0 R P T R Q

Lv + samen:
3 P 2 C = Y 6 W 4 S % J
H N C M @ 1 C 3 Q 4 M 1

3.: vielleicht hast du ihn schon im team

Antwort #1, 10. August 2009 um 20:55 von gelöschter User

1.ich gebe dir ganz recht das spiel ist supi

Antwort #2, 10. August 2009 um 21:00 von gelöschter User

oh ja das bestreitet keiner, wie weit bist du denn bei mystery Zwirrfinst97?

Antwort #3, 10. August 2009 um 21:09 von gelöschter User

nein Pokemon-Gott ich hatte es noch nicht im team keines von denen.aber danke für die wunderbriefcodes!

Antwort #4, 11. August 2009 um 08:44 von Bambi008

zu frage 3 . ist mir auch passiert 2 mal du musst rauf gehen ohne job missionen und musst geheimtafel haben

Antwort #5, 11. August 2009 um 10:11 von gelöschter User

geheimtafel? das war bei mir nie nötig, aber versuch es, kann auch nicht schaden

Antwort #6, 11. August 2009 um 14:33 von gelöschter User

oh naja egal

Antwort #7, 11. August 2009 um 15:49 von gelöschter User

ich habs schon vier mal durchgespielt.1.hydropi,pikachu2. bisasam.karnimani, 3.panflam,gekarbor4.jetzt chelast ,plinfa.natürlich habe ich alle entwikelt! hahaha

Antwort #8, 11. August 2009 um 19:41 von gelöschter User

das gut, ich spiels gerade erst zum zweitem mal durch, ich behalt meine spielstände halt zulang

Antwort #9, 11. August 2009 um 20:10 von gelöschter User

auch schon das 2 mal und ich bin wieder ein wasser pokemon

Antwort #10, 12. August 2009 um 12:16 von gelöschter User

ich bin hydropi, mein partner ist glumanda

Antwort #11, 12. August 2009 um 13:15 von gelöschter User

ich bin sumpex und mein partner ist raichu
davor war ich impergator und partner panferno

Antwort #12, 12. August 2009 um 13:20 von gelöschter User

auf meinem ersten spielstand war ich Snobilikat und Impoleon

Antwort #13, 12. August 2009 um 13:22 von gelöschter User

also bist du der eher der typ der es liebt geld zu haben und bei hydropi ähhhh keinen ahnung

Antwort #14, 12. August 2009 um 13:25 von gelöschter User

woran erkennst du das ich es liebe geld zu haben?ich liebe es wirklich geld zu haben, aber ich habe beim persönlichkeitstest am anfang immer ehrlich geantwortet und immer das genommen was kam.

Antwort #15, 12. August 2009 um 21:55 von gelöschter User

naja snobilikat ist ja so ein typ oder

Antwort #16, 12. August 2009 um 21:57 von gelöschter User

stimmt schon, snobilikat und geld passt schon zusammen

Antwort #17, 12. August 2009 um 21:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)