kann man killzone 2 online neu beginnen? (Killzone 2)

ich würde gerne meine onlinedaten löschen lassen um neu zu beginnen, ist das irgendwie möglich ohne einen neuen account zu erstellen?
grund: ein kumpel hat sich killzone neu gekauft und ich würde gerne mit ihm auf dem gleichen level zocken.

schon mal ein dickes MERCI für eure antworten...

pit

Frage gestellt am 10. August 2009 um 20:00 von big-pit

6 Antworten

Nein Kann man Nicht die Online Statistiken und Ränge werden auf deinem Account gespeichert und liegen auf den Online Servern und da kann man nich mal kurz reingucken und was ändern.

kurz und knapp : Nein

Antwort #1, 10. August 2009 um 20:25 von Dragon-2oo7

danke für die schnelle antwort!

na toll...

das heißt also ich muss auf meiner playsi ein zweites profil anlegen und mit diesem spielen, oder gibts nen anderen weg?
denn da müsste ich ja das spiel neu laden und so geht ja nur speicherplatz drauf!

Antwort #2, 11. August 2009 um 07:08 von big-pit

Ich hab mal wärend es speichert ausversehen ausgeschaltet und musste wieder von vorne anfangen...

Das ist wirklich passiert!

Antwort #3, 11. August 2009 um 07:55 von Radec333

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
das einzigste was du machen könntest wäre dein savegame (SOLO KAMPAGNE !) auf nen USb stick ziehen und dann auf dem neuen acc wieder drauf tun nur mit online statistiken klappts net

Antwort #4, 11. August 2009 um 14:34 von Dragon-2oo7

das nenn ich mal nen tipp! ;)

dank dir dragon

Antwort #5, 11. August 2009 um 15:13 von big-pit

kein problem dafür bin ich da ;D

Antwort #6, 11. August 2009 um 21:18 von Dragon-2oo7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)