Ist es möglich? (Dead Space)

Also ich mache grade meinen 2ten Durchgang auf Normal für die Trophy alle Waffen upgraden. Ich wollte fragen ob ich nach dem Durchgang Unmöglich und nur mit dem Plasmacutter kombinieren kann? Geht es und kann ich dabei meinen LVL 6 Anzug behalten? Thx im Vorraus^^!

Frage gestellt am 10. August 2009 um 20:11 von Shooter7

6 Antworten

unmöglich natrülich nur mit plasmacutter. die anderen sidn eh nur spielerrein... also keine sorge.. den azug behälst du nicht, aber im store gibt esja dieobsidian anzug..der is kostenlos und du kannst ihn ab dem ersten shop nutzen

Antwort #1, 10. August 2009 um 23:26 von gelöschter User

ich weiß also ich kann unmöglich und nur mit plasmacutter auf einmal machen? wie denn genau?Ist der plasmacutter dann wenigstens voll aufgelevelt?

Antwort #2, 11. August 2009 um 10:29 von Shooter7

du übernimmst ja garnichts auf den nächsten speicher,
du kannst ihn aer schnell auftunen aufgrund der cheats fürknote... keine sorge...unmöglich is eig einfach... nur die brute und leviathan sind schwer...vll noch die quarantäne in der krankenstation..der rest is easy

ausserdem sieht das geil aus... 2 gold und ne plaintrophie zur selben zeit :-)

Antwort #3, 11. August 2009 um 11:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
danke für deine hilfe aber ich cheate net egal ich mach dann Unmöglich mit meinem lvl 6 anzug und meinen schön aufgelevelten waffen^^

Antwort #4, 11. August 2009 um 13:40 von Shooter7

np. nur halt wie gesagt du startest mit der standartausrüstung d.h. deine waffen sidn natürlich nciht aufgetunt... ich hatte nen vorteil... hatte das miltary packed ausdem store...somit brache ich diecodes auch nciht...denn die waffen sidn aufgetunt... dann hatte ich vom ersten shop an nen verdammt guten plasmacutter

Antwort #5, 11. August 2009 um 17:13 von gelöschter User

Leute!
Ihr könnt eure aufgepimpten Waffen mit in die nächste Stufe nehmen, wenn ihr es gleich nach dem Abspann tut.
Probiert es aus, es geht!
...promise

Antwort #6, 14. August 2009 um 10:52 von Mawa77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)