andere digimon (Digimon World 2003)

kan ich irgendwie andere digimon auser die anfangs digimon spielen und wen ja dann schreibt auch bitte wie ich andere digimon in mein team aufnehmen kann.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 10. August 2009 um 20:23 von pavel22

2 Antworten

eher indirekt also du kannst alle anfangs digimon bekomm als Monmon Kotemon Kumamon Renamon Agumon Guilmon und Patamon bekommen. Zuätzlich kannst du noch Veemon bekommen. Veemon bekommt wenn du 3 leader abzeichen hast dann musste in protocolruine (alle digimon zusammen dürfen nicht höher als 30 sein) dann mit dem professor reden der irgendwo steht dann musst du Paildramon suchen und besiegen und dann die DDNA zu dem typen bringen der gibt er dir veemon. deine digimon die du hast kannst du bei piximon und im digimon labor austauschen.

hoffe das ich helfen konnte^^

Antwort #1, 11. August 2009 um 21:14 von Dialga22ab

aber wie kann man die denn austauschen muss man dafür was bestimmtes machen oder haben weil bei mir geht das nich

Antwort #2, 15. August 2009 um 13:18 von Eller2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)