Freudenturm freischalten? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Wie kann ich den Dungeon Freundenturm freischalten?
Was muss ich dafür tun?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 20:28 von Paddym1996

7 Antworten

du musst das partnerareal Himmelblauebene freischalten ich gebe dir den wunder brief dafür

6?0N C♀Y? ?TP?
TM?0 7626 YH?W

Antwort #1, 10. August 2009 um 22:47 von gelöschter User

warte der code ist falsch es ist so

6?0N C(w)Y? ?TP?
TM?0 7626 YH?W

(w) = weibliches zeichen

Antwort #2, 10. August 2009 um 22:49 von gelöschter User

Sry aber der Code funktioniert nicht!
Habs paarmal überprüft.

Antwort #3, 10. August 2009 um 23:13 von Paddym1996

Sry funktioniert doch hab mich nur vertippt hab die beiden Geschlechtsdinger vertauscht.
Danke.

Antwort #4, 10. August 2009 um 23:18 von Paddym1996

Hmm...
Der Code hat zwar funktioniert und da stand auch dass der Auftrag in die Jobliste gegangen ist, aber als ich nachgeguckt hab war da kein neuer Job. Was hab ich falsch gemacht?

Antwort #5, 11. August 2009 um 00:00 von Paddym1996

Außerdem hab ich Himmelblauebene schon.
Farbeagle bringt das automatisch mit, wenn man ihn rettet geht auch ohne Wunderbrief. Aber ich hab trotzdem kein Freudenturm freigeschaltet.
Gibt es vielleicht noch irgendwelche anderen Bedingungen?

Antwort #6, 11. August 2009 um 00:23 von Paddym1996

nee bei mir hatte es nur so geklabbt sonst kann ich dir nicht weiter helfen

Antwort #7, 11. August 2009 um 09:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link