Hilfe (Fable - Lost Chapters)

Welche Waffe ist besser Avos Träne oder Das aus dem Avos Tempel( Sorry Name vergessen) wenn man alle seelen hat

Frage gestellt am 10. August 2009 um 20:31 von Philo

8 Antworten

Sofern du beide Waffen hast, wär diese Frage ja überflüssig...


'Alle Seelen hat'?

Meinst du das, was du aus dem Stein ziehen kannst? (Der Verkünder)

Oder die Waffe, die man fürs Spenden bekommt? (Der Sentius)

Antwort #1, 10. August 2009 um 20:41 von SoD-Shadow

Verkünder und wieviel muss ich für das andere schwert spenden

Antwort #2, 11. August 2009 um 19:23 von Philo

Die Waffe aus Avos Tempel ist der Sentinus. Das ist eine schwere Keule. Ich persönlich verzichte auf sie. Du musst ziemlich viel Geld spenden (wenn du gut bist noch mehr als wenn du böse bist) und zu guter letzt bekommst du dann einen Heiligenschein und Schmetterlinge um den Kopf. Dass ICH das nicht will ist ja klar. So ein Heiligenschein blendet dir immer in die Augen und du kannst nicht mehr richtig schlafen da es zu hell ist. Dann doch lieber Fliegen um den Kopf. (Nur ein kleiner Scherz) ;-)
Es kommt immer wieder die Frage nach der besten Waffe. Also nochmals: Die besten Nahkampfwaffen unter den leichten sind Das Schwert der Ewigkeit und Avos Träne. Beide sind gleich stark. Unter den schweren Nahkampfwaffen ist das Solus Grossschwert das beste. Bei den Distanzwaffen ist es Skorms Bogen.

Antwort #3, 11. August 2009 um 19:46 von Maleficus

okay danke und wo bekomm ich Solus Großschwert und Schwert der Ewigkeit her

Antwort #4, 12. August 2009 um 16:56 von Philo

Das Solus Grossschwert kannst du in Nord-Bowerstone kaufen. Das Schwert der Ewigkeit bekommst du... nein ich sags dir nicht. Du wirst es schon selber merken. Spiel einfach weiter und du wirst dann schon sehen ob du es haben willst oder nicht. Genauso ist es auch mit Avos Träne. Das ist das Gegenstück zum Schwert der Ewigkeit. Eines für die guten und das andere für die bösen.

Antwort #5, 12. August 2009 um 18:50 von Maleficus

Er hat volkommen recht

Antwort #6, 15. August 2009 um 12:40 von darkmatch

also hat ez nix mit der frage zu tun aba bei mir wars so das ich in der schicksalskammer das schwert der ewigkeit weggeworfen hab und ja alles gut schwester lebt blablabla und wie die sequenz vorbei war hatte ich aufeinmal des schwert in der hand und dann bei der szene beim großtatenpodium (mit schnitter usw.) verrät mir der gildenmeister trotzdem wie ich an avo´s träne komme und so hab ichs dann auch gekriegt xD
is des sonst schon mal einem passiert?

Antwort #7, 26. August 2009 um 06:17 von dices

Das ist ummöglich!, man kann nicht beide Schwerter bekommen!. Zwar haben schon viele gesagt es ist ein Trick, einfach ein anderes Schwert zu nehmen und rein zu werfen, aber das geht nicht. Und du kannst auch nicht beide Schwerter bekommen haben. Wie soll das gehen?, wenn man das Schwert reinwirft ist es weg. Ganz besonders, da du anscheinend nicht viel Ahnung von Fable hast, kann das gar nicht passieren.

Antwort #8, 26. August 2009 um 11:36 von darkmatch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)