Welche Monster lernen gute Meisterfähigkeiten? (Yu-Gi-Oh Roses)

Sagt Bitte nicht Monster die der gegner auf (FM)haben.

Frage gestellt am 10. August 2009 um 20:45 von 6six1one9nine

1 Antwort

Alle Monster erlernen Fähigkeiten. Das ist allerdings nicht so schön wie ich mir das gewünscht hätte. Also jedes Hexer-Monster erlernt die gleichen Fähigkeiten, und zur selben Zeit (also vom Rang her) wie ein anderes Hexer-Monster. Und das ist für jeden Typ gleich. Klar, hat jeder Typ bestimmte Fähigkeiten, die ein anderer Typ nicht hat, aber Krieger bleibt Krieger, und Drache bleibt Drache und so toll sind die Anfangsfähigkeiten ohnehin nicht. Das sind nur 2 oder so. Ein mal Bewegung für eigene Monster des gleichen Typs wie der DM (DM ausgenommen). Das trifft unter anderem auf Maschinen zu. Und dann noch irgendwas mit Eigenschaften erhöhen oder so ähnlich. Dies stärkt Deine Monster des gleichen Typs wie die des DM im Beschwörungsgebiet des DM um 500 ATK/DEF. Unterwelter zum Beispiel.
Nun noch ein paar andere Beispiele. Ein Dino bekommt nach nur 2 Sternen seine erste Fähigkeit. Ein Krieger glaub ich nach 6 Rängen, Fels nach 3 Rängen, Fisch nach 4 und ein Unsterblich-Monster muss man schon gut 8 Ränge trimmen um die erste Fähigkeit zu bekommen.

Antwort #1, 26. November 2009 um 21:00 von juusoumusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)