3.Fragen (Pokemon Platin)

Hi Leute,
Hier sind meine 3.Fragen...

1.Wen findet ihr persönlich von den Statuswerten und vom Movepool besser: Aquana oder Nachtara?

2.Wo kann ich Spieletipps-Bilder finden die,die ideale Größe haben?

3. Welches Moveset von Mew findet ihr besser?

1.Mew
@Schwerschweif
EVs:252,252,0,6,0,0

~ Trickbetrug [Move-Tutor]
~ Wandler
~ Hypnose [XD-Move]
~ Explosion

2.Mew
@ Überreste
EVs: 14,252,0,244,0,0

~ Schwerttanz
~ Steinhagel
~ Erdbeben
~ Explosion

Bitte mit begründung :-)

Frage gestellt am 10. August 2009 um 20:46 von gelöschter User

8 Antworten

1.Nachtara

2.Sorry

3.Das zweite mew

kannst du bitte meine frage weiter unten beantworten? mit klonen

Antwort #1, 10. August 2009 um 20:48 von Toxic338

1.Aquana

2.Keine Ahnung

3.Mew nr.2,weil es bessere Attacken hat

Antwort #2, 10. August 2009 um 20:54 von dave32

1 Nachtara
2 Sorry
3 Gar keins. Mach lieber eins das auf spez. ausgerichtet ist mit Aurashäre, Psychokinese, Ränkeschmied^, was du willst
@ überreste

Antwort #3, 10. August 2009 um 20:54 von wertuzi1995

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
3. der erste

Antwort #4, 10. August 2009 um 20:51 von AlexxAlex

@ wertuzi1995

mach ich nicht weil mein mew das wesen frech hat [+angriff/-verteidigung] und mein mew hat 31 Angriffs DVs.

Antwort #5, 10. August 2009 um 20:57 von gelöschter User

mach dir lieber mehr Evolis mit Ditto dann alle evolutionen

Antwort #6, 10. August 2009 um 21:51 von mehdi67

1.nachtara2.sorry3.das erste

Antwort #7, 10. August 2009 um 21:50 von gelöschter User

Sorry hab ich nicht gewusst dann nimm erdbeben, drachenklaue, Schwerttanz oder Protzer, beliebig

Antwort #8, 12. August 2009 um 15:57 von wertuzi1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)