wie findet ihr das spiel? (GTA 4)

habe es mir ausgeliehen, und am anfang war es ziemlich langweilig.wird es mit der zeit besser? oder nich

Frage gestellt am 10. August 2009 um 20:48 von biermann26

25 Antworten

Ja es wird spätewr erst richtig geil.
Ich würde es mir auf jedenfall kaufen.

Antwort #1, 10. August 2009 um 21:14 von Jeffrey11

Langweilig - Geil - Langweilig. In dieser Reihenfolge verlaufen die meisten GTAs.

Antwort #2, 10. August 2009 um 22:06 von rekevin

erst wenn man in der großstadt ist also der teil wo die wolkenkratzer stehen macht des spiel so richtig laune zum zocken

Antwort #3, 10. August 2009 um 22:45 von Manu64

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also mir wird es eigentlich nie langweilig und wenn dann spiele ich den Multiplayer-Modus oder ich ich springe bei Höchstgeschwindigkeit aus dem Auto. :)

Antwort #4, 11. August 2009 um 10:18 von Player567

Habt ihr schonmal MGS4 und GTA4 miteinander vergleicht? Da sieht man doch gleich, welches besser ist. Ganz klar MGS4. Die Grafik ist hammer. Und mehr Spielspaß ist drin. Und es ist etwas realistischer. Sry ist nur meine Meinung.

Antwort #5, 11. August 2009 um 10:29 von rekevin

also cool wirds erst wenn du die bank ausgeraubt hast;)

Antwort #6, 11. August 2009 um 13:10 von marci1243

also ich finde gta4 ganz klar besser als mgs4 gta4 war spiel des jahren 08 kan man nichts machen und als das spiel raus war waren schon über10millionen käufer in der ersten woche da das wit kein spiel nochmal machen also ich finde das spiel einfach nur hammer ees git nichts bessers als grand theft auto

Antwort #7, 11. August 2009 um 16:10 von franklampard

Naja. Jeder hat seine eigene Vorstellung für gute Spiele.

Antwort #8, 11. August 2009 um 16:56 von rekevin

ich finds einfach nur genia

Antwort #9, 11. August 2009 um 17:37 von paimas

Antwort #10, 11. August 2009 um 18:02 von franklampard

hast du keine anderen hobbys als gta4 zu beschützen?

Antwort #11, 12. August 2009 um 16:33 von gelöschter User

ich sag nur die wahrheit ga4 ist das beste spiel allerzeiten nixonik

Antwort #12, 13. August 2009 um 20:38 von franklampard

Nein ists nicht. Es gibt welche, die doppelt so gut sind.

Antwort #13, 13. August 2009 um 22:50 von rekevin

nie im leben junge

Antwort #14, 14. August 2009 um 13:49 von franklampard

Doch man Junge.

Antwort #15, 14. August 2009 um 14:04 von rekevin

gte4 is game of the yeahr

Antwort #16, 17. August 2009 um 20:46 von franklampard

gta4 is geil was wollt ihr...
hab,s selbst

Antwort #17, 18. August 2009 um 10:13 von infamousxd

echt mal infamousxd kansst du den erklerhen das nicht an gta4 vorbeikommen kan sie kappiren ees nicht xd ps infamous is auch geil xxd

Antwort #18, 18. August 2009 um 14:49 von franklampard

was macht den gta 4 deiner meinung nach zum besten spiel?

Antwort #19, 18. August 2009 um 15:00 von gelöschter User

Das frag ich mich irgendwie auch schon die ganze Zeit.

Antwort #20, 18. August 2009 um 15:31 von rekevin

einfach alles es gibt nichts neagtives auser flugzeuge

Antwort #21, 18. August 2009 um 19:26 von franklampard

Die Grafik ist negativ. Wenn man schon nachläd, dann soll man auch richtig nachladen -.- Also ich mein ja nur...Magazin raus und neues rein.

Antwort #22, 19. August 2009 um 15:58 von rekevin

ne ich finde de grafik hammer wen du die frafik von sa oder vcs gesehen hast die ei gta4 ist wirklich hamer

Antwort #23, 20. August 2009 um 16:01 von franklampard

Ja, aber nur für GTA4. Wenn man GTA4 mit den anderen GTAs vergleicht, dann ist die Grafik und so hamma. Aber wenn man GTA4 mit anderen Spielen vergelichen ist sie nicht so gut. Nicht scheiße, aber nicht gut.

Antwort #24, 20. August 2009 um 19:30 von rekevin

alsoich bin mit der grafik sehr zu frieden aber es kommt an den spiel spasß an und da kan man gta4 einfach nicht schalgen

Antwort #25, 21. August 2009 um 21:21 von franklampard

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)