Help me (Halo 3)

Habe ein paar Probleme bei Kampagne weil ich spiele es aber bin nicht besonders gut die 2 o. 3 mission weil ich es nicht gewohnt bin alleine zu spielen könnt ihr mir einen Tipp geben?
pls schnell antworten

Frage gestellt am 10. August 2009 um 21:01 von ObiWan2265

7 Antworten

Auf welcher Stufe spielst du denn ?
Wenn du auf Legendär zockst mach aufkeinenfall einen auf Rambo hat sich noch nie als schlau rausgestellt, geh mit etwas taktik vor

Antwort #1, 10. August 2009 um 22:28 von LORDreginal

ich find des auf normal voll geil schnapst dir nen oddball und haust jedem gegner in rambo manier aufn deckel XDDD

bei höeren schwierigkeitsgraden immer schön deckung benutzen^^

Antwort #2, 11. August 2009 um 11:15 von Actinoid

lol ich versuchs öfters wenns in nahkampfreichweite sind eine in die fresse zu hauen

Antwort #3, 11. August 2009 um 18:45 von ObiWan2265

(Legänder achte auf den schild+*) Normal: *benuts das kampfgewehr ist das beste .du must die kleinen grunds zu erst killen den die nerefen wen du versuchst den brut zu killen gib den Grunds schnell einen kopfschuss werf eine spliter granate auf den bodenso na wie böglich damit seine panzerung kleine risse zeigt oder abfelt dan ist es ganz einfach must im nur noch einen kopfschus geben und er ist tot so hab ich die kampange auf legänder durch gemacht (auser :Cotaner.)

Antwort #4, 11. August 2009 um 19:24 von GTFeiter

Zusatztipp gegen die Brutes:

Auch bei Halo 3 funktioniert die Noob-Combo eine aufgeladene Plasma Pistole kann die ganze Rüstung eines Brutes vernichten und ihn One Shot machen. Und die Plasmapistole trägt ja eh fast jeder Grunt mit sich rum.

Antwort #5, 12. August 2009 um 01:10 von Kaisapinguin

wenn man es sich leicht machen will^^

Antwort #6, 12. August 2009 um 20:19 von GTFeiter

Na wenn er Probleme bei der Kampagne hat ist es ja wohl eher Notwendigkeit als "leicht machen". Zudem ist es auf Legendär mit 5-6 Oddballs an besser alles einzusetzen was man hat. Zudem kriegt man dadurch einen Orden also mehr Punkte und spart Munition.

Antwort #7, 14. August 2009 um 13:45 von Kaisapinguin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Rollenspiel wird zum Release nicht fertig sein

Fallout 76: Online-Rollenspiel wird zum Release nicht fertig sein

Es ist eine Nachricht, die wohl niemand gerne liest: Bethesda Game Studios hat bekannt gegeben, dass die Spieler von Fa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link