aggro oder dumm? (CoD 4 - Modern Warfare)

mir kommt das so das in letzter zeit immer mehr aggrokinder rumlaufen oder so genante Killsüchtigen! Wie es denn hack noch gab habe ich mich unsterblich gemacht...und dann kamm so ein mg freak und rennt mir ca 1minute schießen-springen-liegend hinterher-- ihn wahren die andern gegner völlig egal er wollte nur mich töten,, das habe ich auch schon oft gemerkt OHne hack die bolzen ohne sinn und versandt auf mich ein...
Die fragen :.
haben die irgendwelche psychischen probleme ---wenn ich eine am anderen ende der karte sehe renne ich ja auch nicht schießen auf ihn hin ( macht ja garkeine sinn)
oder sind die einfach nur blöd im kopf !
eure meinungen bitte----

Frage gestellt am 10. August 2009 um 21:27 von Blacktiger2

2 Antworten

Cheater haben physische probleme !

Und cheater sind Noobs.

Der wollte dich töten weil du gecheatet hast .

Oder er hat sich auf dich fokusiert warum kann dir keiner sagen

Antwort #1, 10. August 2009 um 23:46 von Dragon-2oo7

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
also die Cheater sind welche die haben keine lust immer das gleiche zu gamen.. einstatt sie das game wechsel machen sie es anders indem sie cheeaten oder einen verarschen...

ich cheate nicht... das sind noobs und sie können nichts.


weil ihm deinen namen nicht gefählt .. oder du in kennst.. oder er dich kennt.. oder du hast gerade teamkills gemacht..

Antwort #2, 11. August 2009 um 03:49 von ((king))

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)