hallo^^ (Pokemon Platin)

hey ich habe ne frage wan entwicelt sich desporta
(ablenkung)

sry aber sonst wirds gelöscht und ka wo ich besser nachfragen kann...
http://linkvalidator.net/warn.php?p=aHR0cDovL2F...
diese seite hier ist die legal und kann ich auch so videos ohne downloade und ohne geldkosten sehen? den ich habe mir gestern 3-4 folgen vampir knight da angesehen und gedacht ob da sillegal sei und ob das geld kostet wen es illegal ist oder geld kostet(hoffe nicht) kann mir dan jem. einen link zu ner legalen seite geben wo ich mir animes so wie vampir knight auf deutschansehen kann auserdem hate ich nach der 3-4 folge sone werung da und konnte mir da snicht mehr anschauen ist da siwie ne sperre für ne bestimmte zeit oder wie/was? pls hilfe

Frage gestellt am 10. August 2009 um 21:24 von gelöschter User

13 Antworten

Mein Viresystem hat folgendes festgestellt: Is ne Pishing Seite sprich auf Deutsch: Während du dir Videos reinziehst klauen die dir deine Benutzerdaten von dennen Programmen die du benutzt/benutzt hast. ^.^

Antwort #1, 10. August 2009 um 21:27 von ShinesOnTv

na toll o_O naja gits da iwie sonst nochwas?

Antwort #2, 10. August 2009 um 21:32 von gelöschter User

Nö 'nur' Pishing xDD Is nich schlimm passiert mir auch öfters xP Musst eben von deinen Stammprogammen das Passwort ändern falls du eins hast. Sonst is da nix :D

Antwort #3, 10. August 2009 um 21:34 von ShinesOnTv

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hjey ode rhaste das mit der Pishing seite nur von oben? den da sist von xat das kommt immer wne man so einne link da abgibt leide rkann ich nichts dafür habe den link so abgespeichert und das teil hängt da oben wie bei jeder andren seite ddie als link in nem xat chat genommen wurde(gepostet)

Antwort #4, 10. August 2009 um 21:37 von gelöschter User

ach son lästiger mist abe rich weiß nicht wo ich ohne gefahr was sehen kann

Antwort #5, 10. August 2009 um 21:44 von gelöschter User

ach pls hilfe ich will mir vampir knight an kucken auf deutsch abe rwne da sne Pishing site ist habe ich angst das was schlimmes passiert aber jez nicht von de rwerbung oben ablenken lassen da sist bei jedem xat link so

Antwort #6, 10. August 2009 um 21:53 von gelöschter User

Naja bei mir steht da noch was anderes in Rot dran xD Mom ich schreibs eben mal hin..To help stop phishing, we are warning you:
DO NOT ENTER YOUR XAT PASSWORD OR YOU EMAIL ADDRESS/PASSWORD on this new website! Hihi ^^

Antwort #7, 10. August 2009 um 21:57 von ShinesOnTv

ne das ist auch werbun von xat da snervt einen wen man ne link aus nem xat chat anklickt und es lädt kommt das teil immer oben

also weiß jem genau ob das illegal/schadent ist?

Antwort #8, 10. August 2009 um 22:02 von gelöschter User

hmmm also ich guck mir auf der seite schon lenger animes an und nis ist passiet hab keine schaden da dafon getragen oda so und das mit der meldung nach den du dir par folgen angekuckt hast kommt von den player da muss man dan ka so ne halbe h oda bischen länger warten bis du weiter gucken kannst

Antwort #9, 10. August 2009 um 22:13 von Juri_23

danke habe eben kb auf abzockerei das ich am ende blöd darstehe abe rauf der seite ist inuyasha zu finden da swurd edoch verboten also es sit illegal oder doch nicht?

Antwort #10, 10. August 2009 um 22:28 von gelöschter User

Nun..offiziell sind alle fansubs illegal.Das gilt auch für die Fansub Animes im Netz.
Aber ich kenne Keinen -mich eingeschlossen- den das interessiert.Wenn du nämlich danach gehst,dürftest du so gut wie gar nichts ansehen.

Antwort #11, 10. August 2009 um 22:59 von GinRyu

thx schade das eig alles illegal ist... naja seis drum ic hschaus mir jez an^^

Antwort #12, 10. August 2009 um 23:01 von gelöschter User

hä? was wird denn gelöscht?

Antwort #13, 25. August 2009 um 19:48 von KillShuyaDE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)