Eure Decks (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

könntet ihr mir bitte mal eure Decks auflisten weil ich möchte mir noch ein neues Deck machen weiß aber nicht was für Karten ich rein tun soll und durch eure Decks fallen mir vlt. etwas ein.

Frage gestellt am 10. August 2009 um 21:25 von Undertaker205

1 Antwort

Monster Lavagolem 3x

Zauberkarten Verbot 2x

Feindzuflucht 3x

Friedensbote 3x

Stufenbeschränkung Typ B 1x

Wellenbewegungskanone 3x

Dimensionskapsel 3x

Fallenkarten Dimensionsmauer 3x

Entkräftungsschild 3x

Magische Storung 2x

Magischer Zylinder 1x

Mauer des Enthüllenden Lischts 2x

Metallisch glänzender Schleim 3x

Schwerkraftbindung 1x

Sakuretsu Rüstung 3x

Ring der Zerstörung 1x

Spiegelkraft 1x

Raigeki Brecher 3x

Angriff Annulyeren 2x



Ziel dieses Decks ist es mit Lava Golem und Wellenbewegungskanone die Punkte deines Gegners auf null zu bringen. Mit den ganzen Zauber und Fallenkarten sorgst du dafür das er nicht an deine Punkte kommt. Verbot und Magische Storüng sind dafür da das du auf Karten die deine Zauber und Fallenkarten zerstören könnten acht gibst. Mit Verbot verbiete ich selbst meisten den Schweren Sturm und mit Dimensionskapsel kannst du dir dann Lavagolem oder Wellenbewegungskanone auf die Hand holen.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 23:14 von Salvatore89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)