Frage (Pokemon Platin)

Wann entwickelt sich Bidiza?






^^Ablenkungsfrage


Ich wollte Fragen ob das Team von den pokemon her gut ist:

galagladi
aquana
roserade
snibunna
Panferno
frosdedje/Mew

P.s.: ich habe mir das team vor 2min gemacht und deswegen weiß ich ist es nicht grad das beste°°

P.s².: Bitte mit Schulnoten von 1-6 bewerten^^

Frage gestellt am 10. August 2009 um 21:33 von gelöschter User

9 Antworten

Nimms nich böse aber ich würde dem nur ne 3- geben sind nich gerade 'hammer' Pokemon ;s

Antwort #1, 10. August 2009 um 21:30 von ShinesOnTv

ersetz snibunna durch milotic und aquana durch blitza oder folipurbra aber so wies jetzt is 3

Antwort #2, 10. August 2009 um 21:38 von gelöschter User

Versteh ich,
ich hab nur meine lieblings-pokemon zusammengewürfelt und wie gesagt ist das team jetzt 9minuten alt.xD

Aquana ist mein mixxed staller und foliburba ist in der C-Klasse und ich benutze nur A-klassen pkmn.

Antwort #3, 10. August 2009 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok habs kapiert aber was is mit blitza und milotic

Antwort #4, 10. August 2009 um 21:41 von gelöschter User

warum dann folipurba oder blitza würd panferno donnerschlag bei bringen dann hauts fast jedes wasser pokemon um und wenn roserade schon drin ist warum folipurba würde aber auch snibunna durch milotic austauschen

Antwort #5, 10. August 2009 um 21:40 von AlexxAlex

miltic ist ein b-klasse pokemon

Antwort #6, 10. August 2009 um 22:11 von snake24

bidiza entwickelt sich auf lv 15

Antwort #7, 10. August 2009 um 22:12 von ChelastFan100

naja das vllt ein b klasse pokemon find das aber recht gut ich würd ich dann noch die attacken
Surfer
Eisstrahl
Genesung
Hypnose

Antwort #8, 10. August 2009 um 22:14 von AlexxAlex

nimm einfach ein ausgewogenes team das dir sowohl spass und lustig ist nur ein hinweis : schau das du von jedem element eines hast die besten : feuer,wasser,pflanze,flug,psycho,drache

Antwort #9, 10. August 2009 um 23:13 von gfade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)