Daymo Hermitaur (MH Freedom Unite)

Wie ist die Taktik um den Daymo Hermitaur zu besiegen? Antwortet bitte...

PS: Wohnt ihr in der Nähe von Pirmasens(Rheinland-Pfalz)? Dann könnten wir uns ja mal treffen.

Frage gestellt am 10. August 2009 um 21:32 von leo2003

6 Antworten

1. eifriges hackbeil und immer auf den kopf schlagen wenns geht, sonst auf die füße

Antwort #1, 10. August 2009 um 21:37 von maierthomas44

meine taktik war immer drauf hauen ich würde das eifrige hackbeil nehemn oder wenn möglich teufels klinge damit gehts noch schnell ?

Antwort #2, 10. August 2009 um 21:42 von billythekid3

1. nimm einen hammer mit gutem angriff. nimm dir alles aus der box jetzt geh ins untere wüsten gebiet und zerschlag ihm gleich mal den panzer und dann geh immer auf die beine. das wars eigentlich schon.
2.nein ich wohn in oberösterreich

Antwort #3, 10. August 2009 um 21:41 von jaegerkoenig

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ahja ich wohn auch nicht dort, sondern in der steiermark

Antwort #4, 10. August 2009 um 22:43 von maierthomas44

das ist dooooooooooof :-(
keiner meiner freunde hat ne PSP und die Leutz die eine haben, haben das Spiel nich.
Verzwickte Lage, oder?

Antwort #5, 11. August 2009 um 00:27 von leo2003

ja schon, aber man kann doch per psp oder pc online spielen, nur bis man dass alles mal kappiert ist mhfu schon uralt...

Antwort #6, 11. August 2009 um 12:02 von maierthomas44

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr