Welt 4-Holzhaus (New Super Mario Bros.)

wo ist in welt 4 im holzhaus der letzte stern ich habe alles versucht nichts hat geklappt und ich bedanke mich schon mal im voraus

Frage gestellt am 10. August 2009 um 21:36 von Miley03

3 Antworten

was für ein holzhaus .__. meinst du villeicht ein geisterhaus?

Antwort #1, 10. August 2009 um 23:01 von marc97

ja das geisterhaus aus holz

Antwort #2, 11. August 2009 um 10:53 von Miley03

Dazu brauchst du nen Minipilz.
Geh ins Geisterhaus. Irgendwann siehst du so ne Tür. Da gehst du NICHT rein. Rechts siehst du so ne gelbrote Platte. Stell dich drauf, damit du auf die andere Seite kommst. Dann ein Stück weiter wieder auf so ne Platte, dann bist du noch mal auf ner anderen Seite. Und dann nochmal auf so ne Platte, bis du zu der Stelle kommst, wo über dir so ne grüne Röhre ist. Drück rechts den blauen Schalter und geh in die Röhre. Wenn du oben bist geh nach rechts, dann über diese Stufen nach oben und links ist dann so ein roter Schalter. Drück ihn und geh rechts durch die Tür. Wenn du durch die Tür bist nimm den Minipilz. Links ist wieder ein roter Schalter. Drück ihn und geh wieder nach rechts. Da ist so ne grüne Röhre. Spring auf die Röhre, aber geh nicht rein! Sondern stell dich auf diese Ecke der Röhre. Jetzt machst du einen Wandsprung (am besten geht es glaub ich wenn du mit dem Gesicht zur Röre stehst und springst und dich dann von der Röhre abstößt). Dann landest du oben auf so ner Steinplatte. Jetzt musst du nach oben. Da siehst du ne Tür. Geh da NICHT rein. Sondern mach Wandsprünge und oben ist dann die Münze. Jetzt geh durch die Tür und du bist draußen bei einem Alternativausgang. (Damit schaltestdu auch irgendwas frei, ich glaub die Kanone)
LG daisy

Antwort #3, 11. August 2009 um 12:58 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)