mission 4 : HILLLLLLLFEEEEEEEEEE! (Devil May Cry)

Wie besiege ich diesen komischen Schattenwolf oder Löwen was auch immer?! >_

Frage gestellt am 17. März 2008 um 16:40 von soper28

2 Antworten

Guck bei Youtube nach einem ungefähr 30-minütigen Video von alexfung23. Mit 30 Minuten habe ich mich nicht verschrieben.

Antwort #1, 17. März 2008 um 19:49 von Liberty-Snake

einfach mit den 2 pistolen auf in daraufballern ,wenn die kugel rauskommt mit Alastor draufhauen wenn sie sich rot färbt wird sie bal sterben

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 15:39 von DvilKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry

Letzte Fragen zu Devil May Cry

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung.
Spieletipps-Award87
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry (Übersicht)
* Werbung