WAS soll ich machen? (Syberia 2)

Ich habe gerade die Geheimkammer von diesem einen TYpen im Kloster gefunden und das Buch gelesen aber was soll ich jetzt machen? BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 10. August 2009 um 21:48 von Antonella

1 Antwort

Nimm die Lampe in der Geheimkammer mit, dann gehst du auf den Friedhof zu den Grabstein des verstorbenen Yukolkfoscher und nimmst das Kraut das dort wuchert mit.
Nun gehst du wieder ganz forne zur Eingangshalle, dort wo du reingekommen bist, dort steht eine Maschine mit der man Kerzen machen kann, mach mit der Pflanze eien Kräuterkerze, dann stell die Lampe auf den Tisch, in Hans Zimmer, Kerze rein und an

Antwort #1, 02. September 2009 um 00:54 von Mertujy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia 2

Syberia 2

Syberia 2
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link