Wie komme ich in Lucas Simms Haus ohne Dietrich auf 50? (Fallout 3)

Hallo erstmal,
also ich bin ziemlich am Anfang und habe vor Megaton in die Luft zu jagen, aber davor will ich ein paar Sachen erledigen und dazu gehört, mir die Wackelpuppe aus Lucas Simm´s Haus zu holen, ich hab zwar gelesen da kommt eig. immer rein, aber ich steh vor der Tür und brauche Dietrich auf 50. Ich bin, wie gesagt, aber noch ziemlich am Anfang und kann deswegen das Schloss nicht knacken und wollte Fragen ob es (auf Xbox 360) eine andere Möglichkeit gibt da herein zu kommen?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 21:56 von Major_John

8 Antworten

musst am tag reingehen wenn alle draußen sin oder du stiehlst den schlüssel von luca simms

Antwort #1, 10. August 2009 um 23:06 von OrpheusIndiana

Kannst auch immer mal ein paar Stunden vor seiner Budde warten,weil wenn er drin is kannst so rein gehn

Antwort #2, 10. August 2009 um 23:12 von Andre1990

naja ich schon ein ganzen tag davor gewartet und der ging nicht rein und dann hab ich auch auf 1std warten gucken ob er drin ist und des verdammt oft und der war NIE drinnen...

Antwort #3, 10. August 2009 um 23:15 von Major_John

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Dann musst du woll warten bis du die Stadt hochjagst bis du es auf 50 hast,oder du lässt die stadt einfach stehn ! in megathon leben sowieso die cooleren Leute

Antwort #4, 10. August 2009 um 23:24 von Andre1990

aber ich finde im tennpenytower ist die sweet viel cooler also ich würde die stadt nur hoch jagen wen du eine bessere unterkumpft willst ,wen du das spiel mit schlechten karma durch zocken willst und wen du mehr kronkorken für die quest willst

Antwort #5, 11. August 2009 um 12:50 von Fallout3-FrEaK

Ich würd Megaton alle leute killn kriegst knapp 2000 kk

Antwort #6, 11. August 2009 um 13:50 von Dasher_123

also;
roboter erschießen der vor der tür steht, den typen über der tür auch erschießen, der greift dich dann sowieso an,
dann müsste luca rauskommen den bringst du dann auch um und klaust ihm den schlüssel...
tadaaa... fertig!
lg kitti

Antwort #7, 11. August 2009 um 15:33 von Kittikatti

oder man lässt ihn von burk töten, indem man burke verrät. er ist dann zwar böse auf einen, aber man kann es immer noch hochjagen und bekommt seine belohnung.

Antwort #8, 11. August 2009 um 16:05 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)