ich bin seit jahren ein großer pes zocker... (Fifa 10)

und wollte jetzt wo die versionen abstinken zu fifa wechseln bin mir aber immer noch nicht sicher köntett ihr mir pros und contras von fifa bzw fifa10 sagen
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. August 2009 um 22:01 von ibo98

11 Antworten

alsoo ich würd mia beides holn aba wwenn ich micj entscheiden müsste würd ich fifa nehmen
weil fifa 09 schon klar besser als pes is
deswegen würd ich es mia holen

Antwort #1, 11. August 2009 um 01:48 von bance23

jup, nimm fifa. is einfach besser...

Antwort #2, 11. August 2009 um 12:55 von gelöschter User

leider ist die champions und europa league dabei.
pes besitzt die champions league lizenz,aber nicht so viele mannschaften(lizenzierte)wie fifa.weiß aber auch net ob pes auch jetzt die europa league lizenz besitzt.ich find fifa geil.hol mir fifa 10.aber ich stehe auch voll auf die lizenzierte champions league.naja,dann verzichte ich halt auf pes

Antwort #3, 12. August 2009 um 01:19 von gelöschter User

zitat ich bin nach der 3. antwort noch unsicherer geworden ich war doch kurz davor fifa zu kaufen

Antwort #4, 12. August 2009 um 08:09 von ibo98

sory zitat=fatzit ich bin noch jung :(

Antwort #5, 12. August 2009 um 08:10 von ibo98

@ibo98:macht doch nix.
ey ich hol mir fifa 10 auf pc mit gamepad.hol dir auch fifa auf pc.ich möchte auch geren pes aber ich steh auf lizenzierte mannschaften.bei pes ist die grafik net so gut.das spielgefühl aber naturreller.zum beispiel pes die contras:wenn sie aufs tor stürmen machen sie diese typischen roboterbewegungen lo fast robotdance.und wenn sie gegeneinander aufprallen dann hört man geräusche wie als ob ne oma von der treppe fält oder turbo geräusche,halt nicht real.und wenn man eckball ausführt und den ausführenden von hinten sieht,sieht man ihn zu dick und als obs ne alte oma wäre.die ballannahmen sind oft das problem.und sie haben bei pes 09 de spanische liga lizenz verloren,heftig nä?
gut ist:die champpions league lizenz mit den champions league zeichen tribünen und so mit der echten musik u.s.w.europa league weiß ich net.die contras hier waren von pes 09.falls du etwas spanisch verstehst habe ich die quellen aus dem video hier schaus dir an:

Antwort #6, 12. August 2009 um 17:08 von gelöschter User

haha am besten hol ich mir einfach ne ps3 spiel da fifa (am pc find ich es auch mit den joysticks komplitziert vieleicht bin ich auch zu dumm)und wenn pes gut wird kauf ichs mir auch für die playsi 3

Antwort #7, 13. August 2009 um 12:30 von ibo98

ps ich hab ein spanich kurs belegt aber nach 20 tagen abgebrochen na wenigstens weis ich was ne kartoffel ist

Antwort #8, 13. August 2009 um 12:33 von ibo98

ja also ich würde ach ganz klar FIFA nehmen, des is einfach 1000 Mal bekannter und die Grafik, Torschuss, Realismus ist einfach besser und außerdem gibts da Deutsche Teams und die richtigen Namen der Spieler, ich frag mich aber immer warum man PES besser bewertet als FIFA ... komisch ^^

Antwort #9, 13. August 2009 um 16:35 von Batista123

weil man vieles patchen kann,wie sogar dritte bundesliga und so.naja bei fifa eigentlich oft auch.ich hol mir erstmal fifa 09 für pc und vielleicht bei weinachten noch pes 09.
@ibo98:hol dir einfach den analogstick dual shock dann kannst du alle tasten für den pc belegen ist das net toll?ja das ist es juhu!lol.ok fandest du das video den ich dr geschickt habe lustig?er hat wirklich die wahrheit gesagt.mit omi an der ecke und so lol

Antwort #10, 13. August 2009 um 19:26 von gelöschter User

ich fands lustig alter

Antwort #11, 15. August 2009 um 19:47 von ibo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)