Unschichtbar (Burnout Paradise)

Hallo ich habe schon welche die unschichtbar gesehen und wllte fragen wie das geht?So viel ich weiß soll das ein glitch sein wen ja wie geht der?Thx fürs beantworten

Frage gestellt am 10. August 2009 um 22:08 von Steffen2345

2 Antworten

ist ein relativ einfacher glitch ich beschreibs dir aber nur unter einer bedingung sofern du net nur damit rumfährst und damit takes da wenn du bei mir reinkommst und die scheiße abziehst hab ich einen weg wie man den glitch aufhebt so nun zum glitch
1 geh in ein freeburn von einem kumpel
2schau ob du einen freund online hast der in einer aanderen lobby drin ist
3 geh auf lobby betreten von deinem kumpel und zwar bis du den bildschirm vor dir hast das du mit x ins andere freeburn wechselst da warteste
4 sag deinem freund er möge bitte ein rennen starten
5 sobald er des gemacht hat drückst du x zum freeburn wechseln
6 jetzt kommst du ins andere freeburn und bist unsichtbar aber kannst dein easydrive nicht benutzten
7 geh in yunkyard und komm wieder raus und zack dein easy drive geht wieder
8 merke 1 als unsichbar haste kein verkehr 2 starte showtime dann siehste nur die werte des autos kannst sie aber net crashen
9 vergiss es für challenges flatspin barrelrolls usw wird in den challenges nicht anerkannt du kannst nicht mitmachen

Antwort #1, 11. August 2009 um 02:47 von undertaker8187

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Danke man lol ich habs gerade rausgefunden aber danke für deine mühe.

Antwort #2, 12. August 2009 um 13:03 von Steffen2345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)