zamaouto (FF X)

ich will mit yoinbo zamaouto machen gegen den schwarzen valfaris und ich geb ihm mein ganzes geld und ich hab 280031gil oda so abber er macht es nicht warum?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 22:21 von 1WAKKA1

8 Antworten

es gibt viele gründe warum er etwas macht oder auch nicht

- die Menge an Gil die du gezahlt hast und noch besitzt
- jetzt kommt es noch auf dein Verhältniss zu ihm an
das Verhältnis steigt wenn er Kozuka, Wakizashi oder Zanmatou einsetzt und singt wenn er sein Hund Daigoro einsetzt, sofort Zurückgerufen wird und Kampfunfähing wird
- dann das Zanmatou-Level des Gegners bei den schwarzen Bestia's ist es immer 4 (bei leichten gegner 1)
- und zuletzt die Motivation sie steigt stark wenn seine Ekstaseleiste voll ist und sinkt stark wenn du kein Gil bezahlst

du solltest vor dem gebrauch der Bestia immer speichern und wenn er sein Hund einsetzt oder stirbt neu laden

jetzt musst du halt überlegen wie nett du in der Vergangenheit zu ihm warst

Antwort #1, 10. August 2009 um 22:48 von Spielesuchti

Am besten auch noch Yuna auf Ekstase bringen, das erhöht geringfügig die Chance auf Zanmatou.

Antwort #2, 11. August 2009 um 01:14 von Grayf0x

Aber Sohnst ist es sehr Umsportlich.

Besonders beim Schwarzen Valfaris wo man ´schon ohne Angriff T Gewinnt

Antwort #3, 11. August 2009 um 10:15 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich hasse diese geldgeile Bestia. :)))
Ich hab genau dasselbe Problem beim schwarzen Bahamut. ;)

Antwort #4, 11. August 2009 um 11:32 von Shest

zanmatou gegen schwarze bestias einsetzen ist sowas wie von feige:(
trainiere lieber.so nimmt es den reiz des spieles nicht weg und macht außerdem mehr spaß;)

Antwort #5, 11. August 2009 um 11:37 von Medi

Ich brauche es ja nur für den schwarzen Bahamut, damit ich an die Marke von Tidus seiner Solaris-Waffe komme. ;)
Ich will nämlich erstmal die ganzen Solaris-Waffen komplett haben, danach trainieren hab ich kein Problem mit. :D

Antwort #6, 11. August 2009 um 11:44 von Shest

Leute also wenn jemand noch sehr schwach ist kann er ja beim Schwarzen bahamuth und bei Valfaris diese Attacke benutzen is aber auch die einzige ausnahme

Antwort #7, 11. August 2009 um 13:30 von gelöschter User

1WAKKA1 dat is ne ganz blöde sache 1 Bei den black anima kan man direkt einpacken und die chance das jojinbo zanmatau macht ist wen man im 5000 gil gibt hofnungslos bei 50000 gil gibt hoch und bei 500,000 wast immer schau

Antwort #8, 11. August 2009 um 14:16 von luluti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)