hallo (FF X)

ich will magus trio ich hab schon knospel und blumen krone aber an der tür steht daqnn sie ist durch eine kraft versiegelt und ich komm da nicht durch?

schnell antworten

Frage gestellt am 10. August 2009 um 22:26 von morbol12

9 Antworten

Hast du schon von dem Medium in der Mitte alle Bestien besiegt.
Valfaris,Ifrit,Ixion,Shiva,Bahamut,Yojimbo,Anima!

Antwort #1, 10. August 2009 um 22:28 von gelöschter User

die brauchst du nicht besiegen auser bahamut wegen der knospe wenn du ie beiden sachen hast dann geht das

Antwort #2, 10. August 2009 um 22:50 von gelöschter User

Blackedition.
Schon mal was von logisch denken gehört?Um gegen Bahamut zu kämpfen muss man erst Shiva besiegen.Um gegen Shiva zu kämpfen muss man Ixion besiegen.Um gegen Ixion zu kämpfen muss man Ifrit besiegen.Und um gegen Ifrit zu kämpfen muss man Valfaris besiegen.Und zu deiner FRage.Wenn du beide Kronen hast gehst du zur Tür und da steht dann Knospelkrone aktivieren?Dann natürlich ja und des gleiche noch mit Blumenkrone.

Antwort #3, 11. August 2009 um 10:18 von tidus_2996

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Achja.Du musst auch Yojinbo und Anima besiegen.Also musst du sie erst holen.

Antwort #4, 11. August 2009 um 10:23 von tidus_2996

Ich habe mir schon Anima geholt und sitze gerade an Yojinbo...^^
Aber irgendwie kann ich noch nicht gegen Anima kämpfen.. ich denke dochmal das liegt daran, dass ich Yojinbo noch nicht habe oder? :D bzw. das Magus-Trio, weil die vor Anima auf der Liste sind.. oder?^^

Antwort #5, 11. August 2009 um 11:35 von Shest

ich hab aber kein anima und kannn ihn auch nicht mehr bekommen also kann ich dann magus trio vergessen?

Antwort #6, 11. August 2009 um 14:44 von morbol12

Anima ist doch ganz leicht du brauchst nur die jeweilige Schatztruhe aus den Tempeln.
Oder hast du die Schatztruhe in Bevelle vergessen, das wäre ziemlich naja... :P

Antwort #7, 11. August 2009 um 16:55 von Shest

Oder in Besaid, Macalania-Tempel?
Dann viel Spaß^^

Antwort #8, 11. August 2009 um 19:40 von Langzocker96

Ach Besaid is doch gar nicht soo schlimm.Und Macalania kann er ja mit Zanmatou machn.Aber Bevelle...xD

Antwort #9, 12. August 2009 um 09:17 von tidus_2996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)