Wie ist das Spiel? (Digimon World Dawn)

Ich habe noch nie digimon gespielt und habe es nur mal flüchtig im fernsehen gesehen und hätte 5 fragen zum spiel:

1.Was haltet ihr vom spiel?
2.Was muss man denn da machen?
3.Was können Digimons?[ wie schon gesagt ich kenn digimon nur flüchtig ].
4.Wo kann man es noch kaufen?
5.Ist die grafik gut?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 23:27 von gelöschter User

2 Antworten

1.Das spiel ist hammer geil
2.entweder man kann die normale story durchzocken oder man nimmt noch zusatzquest an
3.diese frage werde ich dir nicht beantworten das muss man selbst wissen auch wenn man es nur flüchtig gesehen hat
außerdem empfehle ich dir das spiel nicht weil du bestimmt keine 50 digimon kennst und für dieses spiel muss man alle kennen
sonst kannste es schon vergessen
oder kennst du 400 digimon ?
4.Bei ebay (ich würde dir raten es bei dem händler in hong kong zu bestellen)
5.grafik ist für ds verhältnisse fantastisch

Antwort #1, 11. August 2009 um 11:17 von DigimonZocker13

1.:das spiel ist echt cool und auch nach vielen spielstunden hat man noch lust darauf, da es ja so viele digimon enthält.
2.:also grob gesagt muss man die story durchspielen ;D
zwischendurch muss man auch noch quests machen und du kannst selber entscheiden wann du mit der story weitermachst.
3.:mit den leveln erhalten sie immer bessere stats und erlernen neue attacken. außerdem kpönnen sie sich auf einem bestimmten lvl [das ist von dem digimon abhängig] digitieren.
4.:wie der vorposter schon sagte bei ebay.
5.:also die digimon sind sehr schön dargestellt wie ich finde. auch die umgebung siehst schön aus, ich würde sagen 4,5 von 5 punkten ^^ der ds kann ja auch nich so die grafik bringen wie z.b. ps3 oder xbox.
also das spiel an sich ist sehr zu emfehlen.
lg

Antwort #2, 11. August 2009 um 18:40 von BkWargreymon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World Dawn

Digimon World Dawn

Digimon World Dawn
  • Release: 18.09.2007
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Digimon World Dawn (Übersicht)