In Yokohama (In 80 Tagen um die Welt)

ich versuche immer wieder ind das Haus von diesem General zu Kommen aber die wachen schmeisen mich immer wieder raus

Frage gestellt am 17. März 2008 um 16:48 von TPAW

3 Antworten

Wenn du außen herum gehst dan is da so etwas wie ein Brunnen und da musst du runter den müsstest du wissen wie es weiter geht

Antwort #1, 06. April 2008 um 15:15 von Playbunny7000

das weiss ich auch schon aber ich komme drinen nicht weiter die schmeißen mich drinnen immer wieder raus

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 11:31 von TPAW

Wenn du links an der Mauer lang gehst sind da Steine hinter den du dich verstecken kannst bis zu einem Haus.
Warte bis die Wache gegangen ist und laufe links über eine Brücke.
Folge dem weg bis zum nästen Haus wo wieder eine Wache vor dem Eingang steht und denke daran versteckt zu bleiben.
Warte bis die Wache von links nach rechts läuft.
Versuche der Wache Hinerher zu laufen bis in das Haus kannst.
Laufe dann die Treppe hoch und über die Brücke in einem Zimmer liegt der Brief.
Und weiter bin ich auch nicht gekommen aber ich hoffe das war Hilfreich.

PS:behalte die Wachen im Auge und warte bis du gehen kannst

Antwort #3, 02. August 2008 um 22:37 von asteubler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt 70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

In 80 Tagen um die Welt (Übersicht)