Hilfeeee (FF X)

Hilfeee... ich bin noch mal in die donnersteppe gegangen und jetzt steht hier vor mir des schwarze Ixion... was soll ich tun?! ich glaube nciht, dass cih es besiegen kann...

Frage gestellt am 10. August 2009 um 23:44 von ZexionVI

6 Antworten

Du mußt nicht gegen ihn kämpfen,wenn Du den Mönch nicht ansprichst passiert nichts.

Antwort #1, 11. August 2009 um 05:40 von gelöschter User

öm soweit ich weiß ist es egal ob du ihn ansprichst oder nicht.er schickt den schwarzen ixion auf dich los.und wenn du dich für zu schwach hälst trainier lieber noch sehr viel bis drei deiner charas so um die 99.999 schaden machen oder die einfache aber feigere variante:Zanmatou.einfach Yojinbo so um die 400.000-700.000 gil geben und hoffen das er Zanmatou macht.wenn du nd genung geld hast geh omega ruinen und wenn im kampf kisten erscheinen dann machst du klauen auf sie und hoffst dass da ein monster namens Mimik drinn is.wenn du ihn besiegst kriegst du 50.000 gil.

Antwort #2, 11. August 2009 um 10:14 von tidus_2996

Wenn man den Mönch nicht anspricht,kommt auch kein Schwarzer Ixion,man kann sich dann in der Donnersteppe frei bewegen,z.B.Monster für die Monsterfarm fangen.

Antwort #3, 11. August 2009 um 10:50 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
desswegen war ich ja auch in der donnersteppe... -.- aber ich war schneller tot, als ich gucken konnte...

danke für die hilfe... *fleißig trainier*

Antwort #4, 11. August 2009 um 12:11 von ZexionVI

Du warst bestimmt frech zu ihm,deswegen hat er seinen Ixion auf dich losgelassen.Also immer höflich sein ja!

Antwort #5, 11. August 2009 um 13:51 von gelöschter User

xDDD naja.. eig. hab ich nur aus höflichkeit die wache angeredet... dass der mir den prister dann auf den hals hezt... -.-'' dass konnte cih ja nicht wissen xDDD

Antwort #6, 11. August 2009 um 14:48 von ZexionVI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)