PS3 ja oder nein !? (Arcania - Gothic 4)

Wie siehts jetz eig. aus wird es Arcania sicher für
die PS3 geben also für die Xbox360 ist es ja sicher !
ich fänds nähmlich dumm wenn net weil das spiel zu 100% net auf
meinem Rechner laufen würde und ich würds mir dann für die PS3 holen !

Also auf der worldofgothic.de steht das es für PS3 geben wird ?

was meint ihr

Mfg Sido95

Frage gestellt am 10. August 2009 um 23:49 von gelöschter User

5 Antworten

wenn es auf world of gothic steht stimmt es auch.

Antwort #1, 11. August 2009 um 10:16 von Thestalos

lol^^ wir unwissenden kleinen leute die ihre einzigen spärlichen informationen gerade von dieser seite beziehen sollen dir sagen ob es stimmt was auf der offiziellen website steht oda nicht?^^
lol^^

Antwort #2, 11. August 2009 um 22:40 von daskleinegaensefueschen

Also da ich mir das Spiel schon bei amazon für di ps3 bestellt habe, denke ich dass es wohl auch dafür rauskommen wird
lg

Antwort #3, 17. August 2009 um 12:22 von fragdochdeninda

Ich hoffe nur nicht das es wie andere Spiele für die Xbox 360 ausgelegt ist, denn Microsoft versaut damit auch alles für die Ps3, weil man dann das Leistungspotenzial der Ps3 schon wieder nicht nutzen kann. Und das Spiel wäre dann von der Grafik her versaut, denn ich kann mir nicht vorstellen das sie genauso gut sein wird wie auf dem Pc, denn diese gammelige Konsole von Microsoft könnte es nicht mal auf der niedrigsten Einstellung abspielen. Das ist meine Meinung, denn wenn sie die Spiele mal für die Ps3 auslegen würden, dann wäre die Qualität noch besser als auf dem Pc.

Antwort #4, 22. August 2009 um 12:45 von Spielejoker

ja es wird für auch die ps3 rauskommen

Antwort #5, 08. November 2009 um 11:12 von lusi24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)