Nekoth:der letzte epische Jagdquest mit Rathalos,Tigrex,Nargacuga,Rajang (MH Freedom Unite)

Welches Langschwert soll ich nehmen?(bitte mit Stammbau.)

Frage gestellt am 10. August 2009 um 23:59 von gelöschter User

8 Antworten

jaja das ist ne wirklich gute frage ich selbst scheitere immer noch an dieser quest ^^

ich würde dir auf jedenfall ne Waffe mit Raw empfehlen da es keine Schwäche gibt die alle monster vereinen^^

Antwort #1, 11. August 2009 um 00:01 von Mhf2zocka

Ich würd mal so ganz grop sagen nimm so viele Blitbomben Wie möglich mit

Antwort #2, 10. August 2009 um 23:59 von Waka

also 5 + 10mal Bombenmaterial + Blitzkäfer ^^

Antwort #3, 11. August 2009 um 00:05 von Mhf2zocka

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie wärs mit uka hammer?ich habs so nicht gepackt weil ich abgekratzt bin soll aber so gehen

Antwort #4, 11. August 2009 um 00:07 von gelöschter User

hey vllt. eine mit gift des wär doch eigtl. ganz gut oder ?

Antwort #5, 11. August 2009 um 00:07 von maximilian777777

ich habs mit dem "schatten des mondes" gemacht glaub aber nicht das du die schon machen kannst

Antwort #6, 11. August 2009 um 00:07 von zocker2522

hey sag mal woraus man die macht ^^

kann gut sien das ich die schaff bin jr 9 also ...

Antwort #7, 11. August 2009 um 00:14 von Mhf2zocka

naja die waffe ist ja net grad soooogut ^^

ich empfehle dir lieber KupfBlangoVernichter viel mehr angriff bei viel mehr schärfe

Antwort #8, 11. August 2009 um 00:31 von Mhf2zocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link