Tränke brauen (Oblivion)

Kann man sich in Oblivion auch selber tränke brauen wenn ja wie?
ich hab nähmlich lauter zutaten und ich weiß nicht was ich damit soll
mfg
Gangsterbosss

Frage gestellt am 11. August 2009 um 00:14 von Gangsterbosss

2 Antworten

Im Anfangs Tutorial ( das ist das wo du dem Kaiser und den Klingen aus dem Gefängniss folgst bekommst du es eigentlich erklärt ( und in der spieleanleitung sollte es auch stehn aber ich will mal nich so sein^^)
Um einen Trank zu brauen brauchst du erst mal Zutaten ( die hasste ja,) und Das richtige Werkzeug in diesem Falle Mörser und Stößel. Wenn du die hast musst du einfach im Inventar draufklicken dann kommste ins ( kp wies heißt ich nenns mal Tränke Menü^^) Da kannst du dann bis zu 4 verschiedene Zutaten auswählen es müssen mindestens 2 sein und sie müssen die selben effekte haben zb. Lebensenergie wiederherstellen und dann musst du nur noch auf ok drücken dann wird der Trank gebraut und naja falls du meine erklärung nicht ganz verstanden haben solltest schau doch einfach mal ins Handbuch^^

Antwort #1, 11. August 2009 um 06:00 von Itachi14

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also nochmal genauer die Kompatibilität der Zutaten:

Jede Zutat hat maximal vier verschiedene Effekte. Je nachdem wie hoch deine Fertigkeit ist, kannst du verschieden viele verwenden. Um einen Effekt in einen Trank zu brauen, muss dieser Effekt mindestens zwei mal bei den Zutaten vorhanden sein.

z.B. Eine Zutat des Tranks hat Leben heilen als 2. Effekt und eine Andere als 3. Effekt. Wenn du mindestens die ersten 3 Effekte einer Zutat benutzen kannst, hat der Trank den Effekt.
Das kannst du ab Stufe 50 in Alchemie.

Antwort #2, 11. August 2009 um 20:33 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)