Heilradio (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Ich weiss das ich erst eine wache zum reden bringen muss könntet ihr mir aber sagen wo die wachen sind die mir die einzelnen songs sagen? ich hab alle frequenzen vom heilradio ausprobiert aber keine funzt bis jetz...

Frage gestellt am 11. August 2009 um 00:17 von gelöschter User

3 Antworten

also ich weiß nicht wo alle wachen sind nur ein paar, am besten einfach alle zum reden bringen, das sind eh nicht viele, hab ich auch gemacht und dann hatte ich alle, also ist eigentlich ganz einfach.

alle songs:

148.39 surfing guitar / 66 boys
146.65 rock me baby / 66 boys
148.96 pillow talk / starry .k
144.86 jumpin’ johnny / chunk raspberry
143.32 sailor / starry .k
145.83 salty catfish / 66 boys
142.09 sea breeze / sergei mantis
141.85 don’t be afraid / rika muranaka

das wären alle und bei mir funktioniert das auch nicht, also das das die ausdauer heilt wenn man die lieder hört.

Antwort #1, 11. August 2009 um 12:39 von LiOnEl-MeSsI-10

Nicht die Ausdauer heilt, sondern die Lebensanzeige regeneriert sich mit der hilfe des Heilradios

Antwort #2, 11. August 2009 um 17:16 von Babalu

aha klappt trotzdem nicht, ich hab aber irgendwo gelesen dass es die ausdauer war, ka hab mich vielleicht auch verlesen.

Antwort #3, 11. August 2009 um 22:52 von LiOnEl-MeSsI-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)