Dual Tigrex ? (MH Freedom Unite)

Wie kann mann die zu zweit am besten machen um endlich Jr.6 zu werden ?

Wir haben beide ,,Teufelsklinge'' !

Frage gestellt am 11. August 2009 um 00:23 von gelöschter User

4 Antworten

zu zweit is einfach: nimmt eine armbrust namens überfluss stellt euch in gebiet 6 auf den vorsprung und wartet bis di kommen dann ballert sie mit streu stufe 2 zu (natürlich mit nachkombinieren) und dann feuert ihn dann noch mit der restliche muni (z.B. Donner + schnellfeuermuni usw.) ab

Antwort #1, 11. August 2009 um 00:25 von Mhf2zocka

welche stufe seit ihr bei der omi katze?

Antwort #2, 11. August 2009 um 00:29 von maximilian777777

denn wenn ihr dort schon bei der Katze seid könntet ihr euch die "Echte Teufelsklinge" machen.
So könntet ihr beide ihn sehr schnell Töten^^

Antwort #3, 11. August 2009 um 00:41 von maximilian777777

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Einer schwere armbrust mit streu st2 (nachkombinieren) und der andere Teufelsklinge (er muss den tigrex vom schützen weglocken)
der scütze steht in zone 6 auf den forsprung und ballert fals er die zone wechselt ist der schwertkämpfer auf sich alleine gestelt oder ihr wartet bis er wieder in die zone kommt

Antwort #4, 11. August 2009 um 10:14 von Lexus4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link