2 Neue Rassen berichtet! (WoW)

Also ich wollte euch zu eurer Meinung fragen wie ihr die Behauptung von Spieletipps zu den 2 neuen Rassen findet und dazu weöche Rassen ihr euch gewünscht hättet.

Passen Worgen echt zur Allianz
oder die Goblins zur Horde?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 00:54 von FetterZocker

4 Antworten

Die Behauptung ist nicht neu. Worgen und Goblins wurden bereits zur 1. Erweiterung als mögliche Kandidaten für neue Rassen gehandelt. Ich finde es müssig darüber zu spekulieren, bis nicht endlich eine offizielle Aussage dazu existiert. Die Blizzcon startet in 10 Tagen und wird endlich Klarheit schaffen.

Fakt ist, das beide Rassen durchaus zu der spekulierten Südmeer-Erweiterung passen würden.

Antwort #1, 11. August 2009 um 11:52 von vile_things

Also ich finde die Goblins passen zur Südmeer erweiterung aber es passt mir nicht das sie Spielbar werden!
Und die Worgen... sind das nicht diese Wolfsviecher?(Karazahn "Rotkäpchen und der böse wolf")?

Ich wette die haun in der erweiterung irgendeine Goblinstadt hin!

Antwort #2, 11. August 2009 um 13:52 von FetterZocker

Worgen sind eigentlich extradimensionale Wesen (es gibt eine Questreihe die in Darnassus startet und etwas über die Worgen enthüllt) Erzmagier Arugal im Silberwald mit den Worgen experimentiert und dabei Wesen erschaffen, die am ehesten mit unserem Bild vom klassischen Werwolf übereinstimmen.

Falls sie wirklich Teil der Allianz werden, wird dies wohl nur für einen Teil von ihnen gelten, genau wie mit den Goblins bei der Horde - da die Goblins eigentlich ihre Neutralität über alles schätzen.
Gilneas dürfte für die Worgen dann als Startregion fungieren. Bei den Goblins wäre es dann ihre Haupstadt Undermine, die im Südmeer liegt. Es wird also nicht "irgendeien Goblinstadt", sondern man wird endlich die Heimat der Goblins besuchen können.

Antwort #3, 11. August 2009 um 15:38 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ich wusste garnichts von der goblinstadt das es eine gibt =)
hmm dabei habe ich wow(wc3) studiert...

Antwort #4, 11. August 2009 um 23:22 von FetterZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link