rajang (MH Freedom Unite)

1.wie hack ich am besten sein horn ab
2.wo is der am leichtesten vulkan oder schneegebirge(jr6)
3. schaff den bei jr6 mit akantor katana und aka rüssi weil der bei der oma so sehr leicht war

Frage gestellt am 11. August 2009 um 01:31 von Bananentorte

2 Antworten

nimm hoch frostschneide und schlag ihm auf die hinterbeine,dann müsste er dauernt umfallen und du kanst dabei imer auf den kopf schlagen rüssi is eig. relativ egal

Antwort #1, 11. August 2009 um 09:13 von Kaluxo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. nun, draufhauen wäre ne gute möglichkeit xD
aber es scheint recht stabil zu sein, auch sonst ist es recht riskant auf den kopf zu hauen, die hörner sind aber die verwundbarste stelle am körper, dennoch würd ich eher auf die beine hauen!

2. nehmen sich beide nicht viel, viel platz ist weder im gebirge noch groß im vulkan vorhanden, wenn der ausflippt ist "das weite suchen" ja eh eine gute taktik
man brauch bei beiden extra tränke(kalt und heiß)

3. wenn das akantorkatana eis eigenschaft hat(was ich bezweifle) ja, gegen dracheneig soll der rajang stark sein
nimm am besten hoch-frostschneide.
akantor rüssi ist gut, gute fähigkeiten, gute def, gutes design
xD

Antwort #2, 11. August 2009 um 09:15 von Painteddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link