Feuerkelche (Gothic 3)

Ich bin jetzt in vengard und da sthet in meinem strategiebuch dass die Paladine mit Namen (Thordir,Cobryn, usw.) mir de feuerkelche geben aber dass tun die nich mach ich da was falsch oder bekomm ich die erst später

Frage gestellt am 11. August 2009 um 02:09 von Captain_Hook

3 Antworten

Hier gibt es die Feuerkelche:


1. Kap Dun: Wenn man mit Gamal gesprochen, kann man Urkrass den Kelch abkaufen.
2. Montera: Von einem der Orksöldner bekommt man den Auftrag die Sklaven auszutauschen. Einer der Sklaven im Tempel gibt einem den Feuerkelch wenn man ihn Austauscht.
3. Pass nach Varant: Im Inventar von Kurt.
4. Trelis: In Trelis ist ein Paladin der einem nach einen kurzen Gespräch den Kelch gibt.
5. Geldern: Hinter der Arena in Geldenr ist eine Mine. In einem verwinkelten Gang befindet sich der Kelch.
6. Mora Sul: Der Händler Masil belohnt einem mit dem Kelch nachdem man einige Aufträge für ihn ausgeführt hat.
7. Mora Sul II: Nord Östlich von Morra Sul sind 2 Hütten bei denen der Sklave Yussuf und der Paladin Cruz sitzen. Redet mit dem Paladin und helft ihr anschließend daran habt ihr den Kelch.
8. Nordmar Kloster: Bei Milten
9. Vengard: Der Paladin Markus gibt dem Held einen Kelch,nachdem man sich nach Vengard teleportiert hat.
10. Silden: Im Haus des Sklavenaufsehers
11. Feuermagier in Nemora: Man muss für ihn einen Quest erledigen dann gibt er einem den Kelch.
12. Feuermagier: In der Luftlinie liegt zwischen Montera und Trelis genau ein Berg. Die linke Seite des Berges liegt genau am Weg, der auch zur Ausgrabung von Trelis führt. Wenn man von Montera aus jetzt an der rechten Seite des Berges entlang geht, stößt man schon bald auf die gesuchte Höhle - sie ist genau unterhalb einer abgebrannten Hütte. (Man geht aus Montera durch das Tor raus, Richtung Milchhof, dann zu den Banditen beim Hof, dann hinter den Banditen einen Hang runter (da patrouillieren immer ein paar Bisons) und dann sollte man schon die abgebrannte Hütte sehen können unter der die höhle ist)

Antwort #1, 11. August 2009 um 09:17 von Guy-der-dreizehnte

Der von Masil da habe ich ein Problem Mora Sul gehört bei mir schon den Nomaden was kann ich da machen?Ist der in einer Truhe?

Antwort #2, 11. August 2009 um 10:14 von Laskor

Nein, den hat er leider bei sich. Darum sollte man das mit er Städtebefreiung ja auch erst später machen. Sorry, sollte kein Vorwurf sein.
Den kannst du dir jetzt nur noch über einen Cheat besorgen.

spawn It_FiremageCup

Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 11. August 2009 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)