reinste müll (Motorstorm 2)

das spiel ist das reinste scheiß game also wer sowas entwickelt muss doch selber kein auto fahren können die autos lassen sich lenekn wie ein stein die bleiben an den dämlisten stellen kleben der reinste müll das habe ich noch bei keinem race game gesehen und dann ne 83 bewertung bei mir würde das glatt durch fallen

Frage gestellt am 11. August 2009 um 04:19 von Genmaxcloud

12 Antworten

Sag mal spie..st du das Spiel ist das beste Rennspiel über habt auf der PS3 die anderen Rennspiele sind einfach SCh..se auch du hast einfach keinen Style und geschmack.

Antwort #1, 12. August 2009 um 21:52 von The_Samurai

Ich finde das game auch voll geil mann vorallem der online modus find ich echt gut

Antwort #2, 14. August 2009 um 16:57 von domi19896

das ist das beste off road racing game das ich je gezockt habe !

Antwort #3, 14. August 2009 um 17:14 von Motorstormer

@ Genmaxcloud
Nur weil dir das spiel nicht gefällt brauchst du keinen so unnötigen kommentar abgeben. Hier gehören FRAGEN hin falls du nicht lesen kannst.

Antwort #4, 16. August 2009 um 17:42 von Sephiroth93

komm leute die fahrzeuge bewegen sich wirklich wie steine aber wenn du boost durch die kurven masch dan hasch du des problem net also versuch es mal

Antwort #5, 18. August 2009 um 21:26 von eriklahr

dann bleibt aber das prob das mansche fahrzeuge wie motorrad meist wegen jedem kelien scheiß hinten hochen gehen und da hilft auch der boost net aber recht hast du mim bosst ist es zwar besser aber dennoch gibts bessere ich find wie gesagt nur die lenkgung der fahrzeuge müll aber die strecken sind geil uind naja ne frage habe ich auch was fahrt ihr so bevorzugt meine sind rally autos und renn trucks

Antwort #6, 20. August 2009 um 12:46 von Genmaxcloud

ich persönlich finde es geil wie die sich immer ablegen und das spiel is wirklich sau geil

Antwort #7, 21. August 2009 um 00:36 von eisman4

also tu mir doch den gefallen Genmaxcloud und hör auf en gutes spiel zu beschimpfen,die seite hier mit unnötigen komentaren zuzumüllen und dann auch noch zu erwarten das man dir fragen beantwortet,dir gefällt das spiel doch nur bloß nich weil du nur babyscheiß wie mariokart spielst.Du bist echt wirklich D.U.M.M ein Dummer Unterbelichteter MüllMann

Antwort #8, 01. September 2009 um 14:41 von Zocktester

du solltest mal nach denken wenn du hier beleidigst und 1 mariokart ist nen lustiges game und auch nen beliebteres als das mspr auserdem verlange ich übehaupt net das man mir meine fragen beantwortet und wenn es dir hier net gefählt warum schreibst du dann hier überhaupt rein das ist nen rein meinungs teschnisches tread aber dennoch gibts bessere renn spiele und wer sagt das ich das spiel net mag ich spiele es ja seölbst noch ich mag nur wie nach wie vor die über triebene steuerrung net das is alles und auserdem schau erst mal in den spiegel

Antwort #9, 02. September 2009 um 12:26 von Genmaxcloud

Sorry hat sich aber echt so angehört als würdest du das Spiel hassen.Ich habe da etwas überreagiert,entschuldige bitte!

Antwort #10, 02. September 2009 um 14:51 von Zocktester

das hört sich schon besser an das spiel iss ja net von schlechten eltern die grafik iss hamma die autos sind geil nur halt die lenkung das hätten die einfach nur besser machen können das iss alles auch für meine ausraster endschuldige ich mich

Antwort #11, 03. September 2009 um 00:51 von Genmaxcloud

Sag ma wie alt bist?
Bist du 10 oda so?
Weil dann konn das die meisten eh noch nich und das spiel is HAMMA klar!?!?!?!

Antwort #12, 16. Januar 2010 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm 2 - Pacific Rift

Motorstorm 2

Motorstorm 2 - Pacific Rift spieletipps meint: Motorstorm 2 zeigt sich in allen Bereichen gegenüber dem Vorgänger stark verbessert und fährt damit in die erste Reihe der Arcade-Racer. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motorstorm 2 (Übersicht)