Achtstreich zockt über 10000 (Crisis Core - FF7)

Ich spiel grad auf schwer durch und bin beim Kampf gegen Sephiroth aber der zockt mir mit Achtstreich über 10000 und man kann ja nur 9999 Leben haben (hab ich auch)also macht er mich mit einem Angriff fertig.Wie soll man das schaffen?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 07:49 von darklightsoldier

3 Antworten

du musst adamantreif anlegen das erhöht die grenze von 9999 auf 99999 tp und dann musst du z.b. höllen-feuga mit analyse und chocomops-feder fusionieren , um höllenfeuga +20%tp zu bekommen und dann musst du wieder höllen-feuga mit analyse und möglichst vielen phönixfedern oda elexieren fusionieren.
hoffe konnte dir helfen!

Antwort #1, 11. August 2009 um 10:31 von ffzocker

danke

Antwort #2, 11. August 2009 um 12:12 von darklightsoldier

Sicher wäre das toll, wenn er Lust hat stundenlang Missionen zu machen. Viel besser wäre es Barriere auf sich selbst zu machen oder Ausrüstung anzulegen die dein KONS-Wert erhöht. Genauso kann man den KONS-Wert durch MAteria-Fusion erhöhen.
Beachtetst du das sollte er noch knapp 4000-5000 Schaden machen. Vorallem Barriere ist wichtig, da es den Schaden um die Hälfte reduziert.

Rein logisch gesehen wäre es ja ziemlich bescheuert gemacht, wenn man in einem Storykampf Dinge (wie den Adaman-Reif) bräuchte die von den Entwicklern erst eingeplant sind, nachdem man den Endgegner besiegt hat und einfach noch den Rest machen will.

Antwort #3, 11. August 2009 um 14:07 von Zalunion

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link