Kampf gegen Sasuke im Hero-Mode (Naruto Ultimate Ninja 4)

Hi leute!^^ Ich schaffe den Kapf gegen Sasuke im Hero Mode nicht, hab es schon x-mal probiert... Hilfe, will unbedingt Yondaime freischalten! xD Habt ihr irgendwelche Tipps/Tricks für mich?
Danke im Voraus! :D
Lg

Frage gestellt am 11. August 2009 um 08:04 von Cherryblossom

18 Antworten

Hmm ich weiß gar nicht was daran so schwer sein soll, aber wende doch mal öfter Rasengan an.

Antwort #1, 11. August 2009 um 08:43 von gelöschter User

ich finde es voll leicht aber hau einfach immer auf ihn ein und Sasori1 ich werde noch zum fuchs wann bist du immer on sag doch mal en paar Tage

Antwort #2, 11. August 2009 um 11:07 von Scuuby

jetz bin ich on

Antwort #3, 11. August 2009 um 11:13 von gelöschter User

Was soll daran so schwer sein, ich meine...ich schaffe alles leicht...Mach einfach tausch jutsus und benutze deine Ultimate Jutsus...ENDE

Antwort #4, 11. August 2009 um 11:15 von Suigetsu(Avatsuki)

hey Sasor1

Antwort #5, 11. August 2009 um 11:13 von Scuuby

geh jetz aber in 10 min off

Antwort #6, 11. August 2009 um 11:25 von gelöschter User

bis noch da?

Antwort #7, 11. August 2009 um 11:28 von Scuuby

ja bin ich noch ich gehe gleich auch nur off weil ich scon seit 7Uhr on bin und meine schwester regt mich auf.

Antwort #8, 11. August 2009 um 11:37 von gelöschter User

wann kommst wieder on ?

Antwort #9, 11. August 2009 um 11:38 von Scuuby

Kp ich denke morgen erst wieder

Antwort #10, 11. August 2009 um 11:43 von gelöschter User

uhrzeit

Antwort #11, 11. August 2009 um 11:42 von Scuuby

die uhrzeit ist kurz vor nagich zeit zum ausziehen^^(so ich verschwind mal wieder^^) habt spaß ohne mich^^

Antwort #12, 11. August 2009 um 18:05 von Flacsh3

Naja, ich weiss nicht, ich hab das Problem, dass wenn ich blocke, macht er so nen komischen Angriff, bei dem er mit dem Gegner hochspringt und ihn zu Boden schleudert (abgeguckter Lotus?), wenn ich das Jutsu des Tausches anwende dreht er sich so schnell um und greft mich an, dass ich iwie nix mehr machen kann. Das ultim. Jutsu blockt er immer, ebenso Rasengan. Mit den anderen Kämpfen bin ich auch immer leicht fertig geworden, der ist aber iwie schwerer. (Bild ich mir das ein? xD)

Antwort #13, 13. August 2009 um 07:37 von Cherryblossom

ja der ist sooo leicht hau einfach immer trauf!

Antwort #14, 13. August 2009 um 12:26 von Scuuby

Lasst uns Kuchen backen

Antwort #15, 22. August 2009 um 21:23 von Jaden9876

Nein...Ich find Pizza besser

Antwort #16, 22. August 2009 um 21:43 von Suigetsu(Avatsuki)

Find ich auch.

Antwort #17, 03. September 2009 um 22:39 von Jaden9876

Das ist mein Spruch ihr nooopppss ^^

Antwort #18, 05. September 2009 um 18:04 von Scuuby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)