Anfänger braucht hilfe (Digimon World 4)

hi leute ich komme nie beim goblem pass weiter könnt ihr sagen welche figur ich nehm sollte und welches lv stufen soll und wo ich treniren soll und den weg beim goblem pass hab noch mal allesa gelöscht damit ich eure tipps befolgen kann

Frage gestellt am 11. August 2009 um 08:08 von ICECREME

2 Antworten

Gut das is eigentlich völlig egal was du für en digimon nimmst .
Du musst in eine Hölle gehen das bis zum endgegner schaffen und ihn killen . Ach ja der engegner ist auf Nahkampf spezialisiert .
Kleiner tipp : du brauchst dafür ein digimon auf lvl 5 .
Noch ein Tipp : nimm VEEmon der hat die stärkste Mp Attacke .
Ach ich hab was fergessen ACHTUNG ! wenn du den endgegner in der hölle ein paar mal Schlägst dann legt er sich au den boden und wirt Schneller Bleib danach nich zu nah an ihn gehen dann macht der ne übelstig starke Attacke .
Wenn du ihn besiegt hast dann liegt dort ein schlüssel nimm den auf und geh ins Online Center .
Gut der nächste ist in der nachsten gegend .

Antwort #1, 11. August 2009 um 17:57 von Veikrieger

vielen dank

Antwort #2, 11. August 2009 um 18:00 von ICECREME

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link