hat jemand es schonmal gespielt (Super Mario Galaxy 2)

hat jemand es schonmal gespielt

Frage gestellt am 11. August 2009 um 08:54 von Christian1

25 Antworten

nein noch nicht

Antwort #1, 11. August 2009 um 10:34 von gelöschter User

jaaaa^^!Schon öfters!Das ist voll geil!^^Musst du mal spielen!

Antwort #2, 11. August 2009 um 13:01 von Bosnjak

was für eine dove frage!das spiel is noch nich draußen und auf der e3 gabs auch keine spielbare demo wie kommst du darauf das einer von ins es gespielt haben könnte?

Antwort #3, 11. August 2009 um 17:26 von nitros274

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
@Christian1:Zuerst denken,dann fragen!

Antwort #4, 12. August 2009 um 11:58 von Bosnjak

Ich habs noch nich gespielt und bevor es raus kommt werden wahrscheinlich auch nur die Tester spielen

Antwort #5, 13. August 2009 um 13:43 von ---Jeff-Hardy---

Es gibt kaum ein Spiel was eine Demo hat und wenn dann können es auch nur die Spielezeischrifen Teams spielen und die Entwickler natürlich

Als ich geschriebe habe das es kaum eine Demo gibt meine ich damit das es kaum eine Demo gibt die Spielezeischriften Teams spielen können

Antwort #6, 16. August 2009 um 20:57 von gelöschter User

Also ich habs wircklich gespielt! Ich bin für dieses Spiel als Tester auserwählt worden. Deshalb teile ich euch auch Insider Nachrichten zu!

Antwort #7, 18. August 2009 um 13:57 von Mario_und_Zelda_Zocker

Du willst uns jetzt verarschen oder ?
Wie alt bist du oder Arbeitest du bei einem Verlag ?

Antwort #8, 18. August 2009 um 16:45 von gelöschter User

Also ich in 13. Und arbeite bei Nintendo

Antwort #9, 18. August 2009 um 17:24 von Mario_und_Zelda_Zocker

Sicher doch !: )
das geht garnicht wenn man 13 ist dann kann man nicht bei Nintenod arbeiten !
Sag mal wieso du Tester sein durfstest

Antwort #10, 18. August 2009 um 17:44 von gelöschter User

Kann es sein dass niemand so ganz klar weiss wie das Spiel ist wann es raus kommt oder so?

Antwort #11, 18. August 2009 um 20:25 von kart-freak5677

also das ist so: Als Spieletester kann man bereits mit 8 sein.
Und angefangen hat das so. Mein Onkel arbeitet bei Nintendo. Und beim Sozialen Tag 08 arbeitete ich dort. (Sozialer Tag ist eine Oranisazion wo Kinder arbeiten und das Geld gespendet wird.) Und da hat man mich eben Rumgeschickt. Am anfang durfte ich Zettel auf Spiele draufkleben und irgenwann hat mich jeman gefragt ob ich zu Testen möchte. ich habe natürlich ja gesagt! Und da meine Kritik und anders so gut war, hat Nintendo gefragt ob ich das weitermachen möchte!

Antwort #12, 18. August 2009 um 20:36 von Mario_und_Zelda_Zocker

Ah Ha !

Antwort #13, 19. August 2009 um 13:43 von gelöschter User

Du Glücklicher!

Antwort #14, 20. August 2009 um 21:03 von Bosnjak

Naja... Also es ist auch viel Arbeit.Ich glaube jeder kennt das Gefühl wenn er etwas nicht schafft und zum 100. mal an der gleichen stelle scheitert! man hört dann natürlich auf zu spielen. Ich MUSS weiterspielen. Außerdem ist es ja so das es im ferigem spiel einen weh geben MUSS. Hier ist das ebenfalls anders. du musst alles ausprobieren, und wenns dann nicht geht. muss es neu etwickelt werden(zumindest an dieser stelle).

Was noch erwähnenswert ist:

die idee bei SUuper Paper Mario kam von mir! Also das dass Demenzio am ende der ganz böse wird und Luigi dafür benutzt. ich war nähmlich mal in der abteilung wo sie die SPiele auf deutsch programierten. Und da war es noch so das(ich hab nähmlich mitgeschaut)das Tippi böse wurde und man gegen sie kämpfen musste. Zumal war sie sau schwer! da habe ich zu Dem Programiere)gesagt: "Weist du ****, irgendwie gefällt mir das Ende nicht." Worauf er mich fragte was ich mir den so vorstellen würde. Dann hab ich das eben forgeschlagen(siehe oben). Und er war so begeistert das er gleich zum Chef(Namen darf ich nicht sagen) ging und ihm das erzählte. Und der wiederum hat es weiter nach München gegeben... Und so machte es eine Weltreise.

Wers nicht glaubt, selber schuld.

Antwort #15, 20. August 2009 um 22:43 von Mario_und_Zelda_Zocker

Aber es hat auch Positive Seiten!Ich bin Wiederrum ein Optimist!Wenn ich bei einer Stelle nciht wieter komme verscuhe ich es immer wieder bis ichs schaffe!Ich hab bis jetzt jedes Spiel durchgespielt das ich hab und das man durchspielen kann!Bei einem Spiel hab ich aber einmal ein halbes jahr nciht mehr gespielt und dann wieder und habs dann durchgespielt!

Antwort #16, 21. August 2009 um 10:02 von Bosnjak

@Mario_und_Zelda_Zocker da bin ich jetzt aber platt! du wirst vielleicht ja mal ein manager von Nintendo! wer weiss... und noch eine frage: verdienst du denn was daran?

Antwort #17, 21. August 2009 um 17:44 von gelöschter User

Nein, eigentlich nicht. Dieser Dienst ist erhenamtlich. Aber manchmal. Okay sehr oft krieg ich pro Tag 5€. jenachdem wie gut meine Kritik usw. Aber da kommt schon was zusammmen! 9xim Monat=45€.

Antwort #18, 21. August 2009 um 22:39 von Mario_und_Zelda_Zocker

Ich habe das Spiel auch schon gezockt nämlich auf der gamescom genau so wie Prof. Layton 2
TMNT Smash Up
Wii Fit Plus
M&S Winterspiele
M&l Bowsers Inside Story
und viele Spiele die noch dieses Jahr rauskommen

PS. Ich will jetzt nicht angeben aber Robeat war auch auf der Gamescom nämlich am Nintendo Standt und hat gebeatboxt und dann hat er Autogramme verteilt

Antwort #19, 23. August 2009 um 10:56 von gelöschter User

Kann sein im N-ZONE

Antwort #20, 23. August 2009 um 13:00 von ManiMario

Was ich jetzt auch noch sagen möchte: Das Spieletester Leben ist nicht ganz so toll wie man immer sagt: Es gibt schon einige Kontras:
1. Du musst das Spiel spielen ob es dir bock macht oder nicht.
2. Du musst manchmal 5 STD. am Stück spielen!
3. Es gibt nur EINE Toiletten-Pause!
4. Ich musste mal ein Spiel das für Vorschul-Kinder gedacht war spielen!
5. Du musst immer Pro und Kontras wissen. z.B. Grafik,Desing, Geschichte...
Und Und Und...

Aber, und das darf man nicht vergessen: Es macht schon Bock! Zumal du zweimal im Jahr die Gelegenheit hast im Fernsehn zu sein! Ich wahr schon zweimal nomieniert aber ich wurde immer 2 -.-

Antwort #21, 23. August 2009 um 13:24 von Mario_und_Zelda_Zocker

lol!kannst du ein gutes wort für mich einlegen ich würd auch gern tester werden! xD

Antwort #22, 23. August 2009 um 18:24 von nitros274

oder die dort überreden hierher eine demo zu schicken gratis 20minuten lang

Antwort #23, 25. August 2009 um 20:37 von gelöschter User

Oh man, eine Lügnerei! Mit 13 darf man gar nicht in einer Firma angestellt werden! MAN DARF NICHT UND MAN KANN NICHT Minderjährige einstellen, vor allem nicht für Arbeit die 5 Stunden am Stück dauert! Es geht einfach nicht!

Antwort #24, 25. August 2009 um 23:13 von Klippklar

Noch dazu steht auf deinem Acc bei Spieletipps dass du 12 bist! Noch ne Lüge deinerseits!

Antwort #25, 25. August 2009 um 23:15 von Klippklar

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)