Infernus (GTA 4)

Ich muss mal fragen: Ich habe den Infernus von Bernie verloren, WO kann ich GENAU den Infernus finden ?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 09:12 von Lambofan1996

6 Antworten

Nirgendends! Wenn du ihn verloren hast findest du ihn nie mehr!

Ich hatte ihn auch verloren aber nicht gefunden!:)

Antwort #1, 11. August 2009 um 10:41 von moscamo

Wass fürn Mist.
Man könnte doch inprinziep Rennen für Brucie machen und wenn da ein Infernus ist klaut man ihn einfach oder fahren keine Infernuse bei Rennen mit ?

Antwort #2, 11. August 2009 um 12:08 von Lambofan1996

doch du musst aber selber auch ein auto höherer klasse haben denn ich habe die erfahrung gemacht dass wenn ich mit nem sportwaagen ankomme haben die andren auch sportwagen einmal bin ich mit nem motorad angekommen und die anderen hatten nur schrott autos.kleiner tipp wenn du schneller an ein infernus rankommen möchtest stell die verkehrs dichte sehr weit hoch und dann kommen sehr oft welche vorbei ;P

Antwort #3, 11. August 2009 um 17:27 von nicksda95

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Okay, thank you very much. :P

Antwort #4, 11. August 2009 um 19:22 von Lambofan1996

Und wie stellt man das ein ?

Antwort #5, 11. August 2009 um 19:27 von Lambofan1996

Ist jetzt egal ich habe ihn gefunden, er ist einfach an mir vorbei gefahren :P

Antwort #6, 11. August 2009 um 20:49 von Lambofan1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link