Rockstar Games (RDR)

Die Rockstars machen immer gute GTA's und mit diesem Cowboy spiel soll auch was gutes werden.Also solte man es kaufen?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 09:14 von SteveAustin

4 Antworten

Ich warte da immer ab denn drei bis vier tage vor dem Realease kommen doch schon die ersten Tests dann wird man sehen ob es wirklich so gut ist wie es bisher versprochen wurde!

Aber ich glaube schon das das game der hammer wird ich meine ein Open World game im Wilden Westen was schöneres gibts doch kaum!

Antwort #1, 11. August 2009 um 20:26 von Crocodile

woow man genau die antwort auf die ich gewartet hab woher weißt du das es eine open world is ich meine wäre hammer gail aber sag ma :) hoffe es wird ein online mode geben! pls mb!

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 10:21 von wild-cheater-15-25-03-92

Also das es ein Open World titel wird ist bisher ja immer versprochen wurden siehe mal hier!

http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Red-Dead-Re...

Und dann habe ich mal auf irgend einer seite gelesen das es einen Multyplayer geben soll so wie im vorgänger Red Dead Revolver!

Ob es offline oder online wird weiß ich nicht vielleicht auch beides^^

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 13:18 von Crocodile

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich hoffe nur dieser teil wird besser red dead revolver fand ich ja nicht so besonders aber das ist nur meine meinung :D

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 14:13 von Pilzspore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link