Bettel! Hilfe! (Nintendogs Labrador)

Also, ich habe folgendes problem: Ich habe einen Beagel. Und dieser Beagel kann Sitz,Platz, Pfote,Spring, Dreh dich, und spiel tot.Wenn ich ihn zum Betteln bringen möchte, schüttelt er immer wieder den kopf! Was soll ich machen?Und wie geht salto, handstand und breikdance? Ich freue mich über jede hilfe. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 11. August 2009 um 09:30 von donkeykongfan

5 Antworten

also das mit den bettel: dein hund soll sitz machen und dann bischen auf den kopf streicheln und dannn schnell hochziehen und dann steht er bzw. sie und dann ncohmal schnell hochziehen dann sollte sie oder er eigentlcih betteln (kann sein dass es nciht beim ersten mal klappt)
ich weiß nur wie salto geht
1.du brauchst blumenwalzer.
2.am ende dieses liedes macjhen die hunde salto.
3.wen ndu da bist geh schnell auf die lernblase und sag "Salto"
hoffe konnte helfen! ;)

Antwort #1, 11. August 2009 um 10:47 von Nintendogs_Welpe

betteln: dein hund steht vor dirund schazt dich an. streichle ihn am kopf, solange bis er/sie mit dem schwanz wedelt jetzt zieh schnell nach oben und dein hund bettelt.
ich hab auch einen beagel. betteln hat bei ihm ne halbe stunde gedauert, alsosei geduldig! es lohnt sich.
Salro: entweder mit dem blumenwalzer oder:
dein hund muss erst sitz machen und dann spring.,
die anderen kommandos weiß ich leider nicht.

Antwort #2, 11. August 2009 um 11:34 von schiba03

wenn dein hund beim betteln den kopf schüttelt will er den trick noch nicht lernen weil er noch zu schwer für ihn ist.
du musst mehr zeit mit ihm verbringen.

die anderen tricks die du beschrieben hast sind noch viel schwerer. das heißt dein hund braucht noch viel mehr erfarung.

salto: sitz + spring
handstand: platz + betteln
breakdance: tot + drehen

Antwort #3, 11. August 2009 um 21:06 von gelöschter User

cool! Es hat geklappt! Vielen dank euch allen.

Antwort #4, 12. August 2009 um 10:44 von donkeykongfan

Ja aber wie springt man denn? ich kann das nicht?

Antwort #5, 14. August 2009 um 16:24 von Emmani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link