ich schaffs nicht! (Divinity 2 - Ego Draconis)

hallo leute ich muss ez die tore in die hölle versiegeln ich schaffs aber nixh die monster sin einfach zu stark! weil wenn ich dann wegrenn greifen sie den zauberer an und dann muss er den zauber wieder neu sprechen...
kann mir jmd helfen?
achja und übrigens ich bin lvl 21 falls ihr des wissn müsst...

mfg Mann
thx i v

Frage gestellt am 11. August 2009 um 09:33 von Manni6835

2 Antworten

hallo ich habs so gemacht ich hab mir das gebräu von anselm brauen lassen und all die anderen stärkungszauber und war mindestens lvl 25 mit 21 ist fast unmöglich

Antwort #1, 11. August 2009 um 10:29 von Divinity3

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Hier meine Strategie wenn du 3 Tore gleichzeitig versiegeln sollst: 1.Wenn das erste Tor Gegner ausspuckt, direkt davor die Kreatur des Nekromanten beschwören(er bleibt da stehen solange Gegner kommen). 2.Vor dem nächsten Tor, aus dem Gegner kommen den Dämon beschwören aus dem gleichen Grund wie bei 1(Ab Stufe 20 möglich und sehr hilfreich) 3.Das letzte Tor selber übernehmen.


Hat so beim zweiten mal geklappt, war aber weit über lvl 21

WICHTIG: Kreaturen erst beschwören wenn die Gegner vorm Tor stehen,sonst klappt es manchmal nicht so wie geplant.

Antwort #2, 11. August 2009 um 13:07 von DarkRose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link