Dorfchefinquests (MH Freedom Unite)

Ich brauche dringend Hilfe beim chamelos, Lunastra und Kirin

Frage gestellt am 11. August 2009 um 09:47 von Garuga97

3 Antworten

Ich würde für alle Doppelschwerter nehmen die drachen eigenschaft haben und immer erst die hörner ab schlagen.

Antwort #1, 11. August 2009 um 09:53 von gelöschter User

alter nimm auf garkeinen fall doppelschwerter die sind zwar schnell aber schwach nimm für chamelos wyvern klinge herbst oder blut für lunastra und teostra hab ich einen bogen mit wasser eigenchaften genonnem. die sind beide gestorben und nich geflohen

Antwort #2, 11. August 2009 um 10:05 von Virus94

Gegen Cameleos kann man Rauchbomben werfen,dann wird er sichtbar(hat mir mein Felyne erzählt,ich habs nicht ausprobiert)
Ich persöhnlich habe Cameleos mit Wywernklinge Herbst gemacht.im ersten kampf war es nicht so leicht,aber nach dem er zum erstenmal geflüchtet ist war er voll easy.

Nimm in jedem Falle folgendes mit:

Gegengifte
Megatränke
Tränke
(Kräuter)
(Panzersamen)

Und immer den Schwanz angreifen(auch wenn du abprallen solltest)denn damit kann er dir nichts anhaben!

Antwort #3, 11. August 2009 um 10:04 von Marc411

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)