Was mag die Hexenprinzessin? (Harvest Moon)

Ich bin gerade dabei, die Hexenprinzessin zu heiraten (ich hab gelesen das ist seeehr schwer) weil ich keinen Bock auf solche anderen braven Mädchen habe ( =/ ) also wollte ich mal fragen, was sie so mag. Mag sie z.B. Ketten oder Hautlotion aus der Mine?
Ach ja und 2. läuft die dann auch immer vor der Küche rum wenn ich sie geheiratet hab oder verzieht sie sich in ihr Haus und ich seh sie nur selten?
Ich würde mich freuen wenn mir das jemand antworten würde
thx im voraus eure Julchen12

Frage gestellt am 11. August 2009 um 10:02 von Julchen12

3 Antworten

schenk ihr nie schmuck den kann sie nicht leiden!Am liebsten(900LP) regenbogen curry ,500LP giftpilz,300LP buntes gras, 100LP matsutake:) Tipp:Mach dir lieber im kühlschrank vorräte!

Antwort #1, 11. August 2009 um 10:55 von gelöschter User

sie bleibt bei dir im haus und kriegt das kind wenn sie geburtstag hat deckt sie immer den tisch für den geb.kuchen:)!

Antwort #2, 11. August 2009 um 10:58 von gelöschter User

Okee thx ;)

Antwort #3, 11. November 2009 um 10:24 von Julchen12

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)